![]() |
Zitat:
Citec und HED3 und Feierabend. Bin die Kombi hier mal bei Wind 5 mit 70 Km/h-Böen gefahren und das ging. |
Zitat:
Wie sagte Ali: "Es ist keine Angeberei wenn man's beweisen kann!" :Cheese: FuXX |
Zitat:
Wer von uns hat als Kleinkind Papa nicht für den stärksten Mann und Mama für die schönste Frau der Welt gehalten? Das ist normal und quasi der Vorschuß für die Pubertät, wo man als Eltern dann wohl eher etwas unter Wert weggkommt. Aber ich schweife ab - zurück zum Thema. |
Zitat:
|
Zitat:
|
genau
Zitat:
wir können ja noch ein Thema: Do und Dont´t Lanzarote aufmachen. Meine Do ====== etwas mehr vorgebräunt nach Lanza fliegen. |
Zitat:
2. Bekam ich nahezu nichts herunter 2.1. keine Energie 2.2. zu wenig Flüssigkeit ergo -> Ausstieg nach dem Radfahren. Und selbst das habe ich nur zu Ende gebracht, weil ich eh irgendwie zurück mußte (50km heim radeln). Das Trainingslager, bzw. die letzte Ausfahrt war wohl der Knackpunkt. Da haben wir uns ordentlich verkalkuliert. Über 9h waren wir unterwegs und sind dabei noch durchgefroren. Davon habe ich mich nicht mehr vernünftig erholt. Eine Art verschlepptes Übertraining würde ich mal so sagen. So richtig ist mir das erst jetzt klar geworden, weil ich merke, wieviel besser ich zur Zeit drauf bin. |
@RatzFatz:
Autsch, das stelle ich mir hart vor, v.a. weil es schon etwas besonderes ist, 4tkm auf eine wunderbare Insel für einen IM zu fliegen - da freut man sich monatelang drauf wie ein kleines Kind, zieht sich zig mal in kalten Winterausfahrten (und davon hattet Ihr letztes Jahr zu genüge) an positiven Bildern hoch und dann so ein Albtraum :Nee: Wenigstens wird die Genugtuung im Ziel nach einem guten IM dieses Jahr dafür besonders groß sein. @putzmaschine: Bei dem Wetter dieses Jahr dürfte das Vorbräunen kein Problem sein. Bei mir ist's sogar schon erledigt :) Ein Don't von mir: Den Radkoffer nicht mit verknoteten Seilen versiegeln bevor die Kontrolle passiert ist. War ja klar, daß alle von Zoll besonders neugierig auf den Ach-so-Schützenswerten Inhalt des Riesenkoffers wurden und ich die 5min lang geknoteten Seile 10min lang wieder auffummeln durfte. Nach einem kurzen Blick durfte ich dann wieder zuknoten :Maso: Grüße A., der sich gerade einmal mehr fest vorgenommen hat, sich in den letzten Wochen trotz aller Euphorie nicht im Training abzuschießen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |