![]() |
Zitat:
Damit für mich aber Ende hier, das Thema wird langsam langweilig. Dem einen gefällt die olympische KD, dem anderen nicht. Dementsprechend wirst Du immer eine Einteilung in verschiedene Lager haben (und Triathleten, die trotz tiefer Liebe zum Sport das jeweils andere Rennformat ignorieren). |
Zitat:
ich erinnere an das anzählen von jens voigt. |
Zitat:
(Um es einfach mal etwas deutlicher auszudrücken. Und die Prügel, die ich für so eine "ketzerische Aussage" am Tag vorm heiligen Abend bekomme, ist mir egal.) (Ich erhebe nicht den Anspruch, mich selber in eine dieser Kategorien einordnen zu können/dürfen, selbst meinen Sub 10h stehe ich äußerst kritisch gegenüber!) |
Zitat:
|
Bezog sich das jetzt auf den Ironman? Ich glaube nicht, dass ich da am "persönlichen Anschlag" war - dafür habe ich definitiv zu viel Zeit auf der Laufstrecke wandernd und auf dem Dixieklo verbracht. Und ebenfalls beim Schwimmen und erst recht beim Radfahren steckt noch Potential.
Aber ein 12h Athlet wird (forausgesetzt er ist jetzt nicht grad TM70) noch Potential haben. Deutlicher als ich. Meinst du mit persönlichem Anschlag jedoch jeglichen Wettkampf, so sei dir sicher, dass ich da schon des häufigeren dran und auch drüber war. |
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich ehrgeizige Leute mit "sportlichem Anschlag" nicht verstehen kann...;)
|
wunderbar :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |