![]() |
Dieser Blog gefällt mir jetzt schon.
Über 6 Seiten wird diskutiert,wer überhaupt mitmachen darf.:Cheese: Jungs,ich find's klasse.Haut rein und ich will hier endlich Schweiß fliessen sehen.Nicht nur nackte Zahlen. Wir wollen wir lesen,wie ihr euch quält:Cheese: . Als Motivation gebe ich Euch jetzt noch mit auf den Weg,dass der beste AKler in Frankfurt 2008 auch über 90kg wiegt. Also,es ist alles möglich:liebe053: . Viel Erfolg, Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok,er ist 1,96m gross....
...aber die anderen Jungs haben auch nicht geschrieben,wie gross sie sind:Cheese: . Also,dann legt mal los. |
Zitat:
edit: Ich kannte mal einen 2:24 Marathonläufer mit 84kg. Größe auch knapp 1.90. |
Zitat:
...aber dann kam Corki geflogen. |
Zitat:
Wenn ich da ankomme steige ich hier aus dem Thread wieder aus :Blumen: |
Ich denke jeder sollte selbst wissen, ob er ein gewichtiges Wort mitreden kann. Man kann zwar den BMI heranziehen, aber ich denke auch, dass man daran nicht alles festmachen sollte.
@Wagnerli: Das sind ja nur Testdaten. Der offizielle Start ist nächsten Montag. ps: Schreibt nicht so viel! Ich komme gar nicht mit dem Lesen nach! ;) pps: @Hubschraubär: Ich kann meine PN´s tagsüber leider nicht in der Firma lesen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |