![]() |
Zitat:
Wie ich schrieb, ich kann nur so wie ichs denke, wohlfeile Textausführungen die sicherheitshalber gegengelesen werden kann ich nicht |
Zitat:
ich wußte ja nicht, dass ich beleidigend und unverschämt war *böseböse* :Maso: |
die 7,50 euro sind leider noch nicht mal für mich, sondern für den besitzer des studios.
(ne tageskarte kostet übrigens 12 euro - wär also ein sonderpreis gewesen ) ich hätte diese beiden kurse also umsonst gemacht. von der vorbereitungszeit mal ganz abgesehen. leider besitze ich kein eigenes studio. soweit zu meinen kommerziellen absichten. ich engagiere mich hier auf x-athlon, weil ich diese seite und klugschnackers arbeit hier sehr schätze und weil triathlon schon immer meine leidenschaft ist. die pläne sind sehr gut und auch aus anderen bereichen hab ich hier schon einige anregungen aufgenommen. da finde ich es ganz normal, dass ich auch versuche etwas zurückzugeben. davon lebt diese seite. genauso werde ich versuchen (wenn ich es nicht vergesse) bei onlinebestellungen über diese seite zu gehen, damit klugschnacker auch etwas dafür bekommt. jeder, der hier im forum ist, sollte sich mal gedanken machen und etwas von seinen erkenntnissen, erfahrungen oder wissen hier weitergeben. ich sehe das komplette angebot hier wie einen bunten blumenstrauss aus dem ich mir das raussuchen kann was für mich interessant oder meiner meinung nach für mich umsetzbar ist. |
DasOe und PMP zusammen auf einer Bank, wer hätte gedacht, daß es jemals soweit kommt....
Btw, super Signatur PMP, den Spruch hab ich ja schon lange nicht mehr gehört :) ! |
Schöner Beitrag.
Ich dachte immer "Pilates" ist so ein Jane-Fonda-Scheiß oder die Freundin vom Scharping :Cheese: |
Zitat:
Ich dachte immer, der Pilates, das wäre ein griechischer Philosoph ... :Cheese: |
Zitat:
und je mehr input von Mitgliedern kommt und je vielfältiger dieser ist, desto besser ;) |
Vielleicht kann man solche Sachen ja demnächst vermeiden, wenn es mehr hintergrundwissen für die forumsgemeinde gibt. Wobei es sich ja jetzt alles geklärt haben sollte :)
freu mich auf neue Beiträge und Artikel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |