![]() |
Zitat:
|
Die bunten Socken formieren sich auch wieder! :liebe053:
|
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner , bellamartha TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua, Duafüxin TS-Lass-das-Pony-raus-4.0: KaGro, Ausdauerjunkie, Luzie, Jose-Fine, Adilette TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, captain_hoppel Offene Teams: Auf der Suche nach einem Team |
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner , bellamartha TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua, Duafüxin TS-Lass-das-Pony-raus-4.0: KaGro, Ausdauerjunkie, Luzie, Jose-Fine, Adilette TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, captain_hoppel Offene Teams: Auf der Suche nach einem Team TriSG Leider etwas spät dran für das alte Team. Aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Gerne in einem ambitionierten Team, sonst aber gerne für alle offen;) |
Das tut mir leid, ich hatte dich eingeladen und angeschrieben. Dann gerne nächstes Jahr wieder.
|
Zitat:
Also - kriegen wir die Kunterbunten wieder zusammen? Ich wäre dabei. MattF, Du auch. ahwb und Jimmi, ihr auch, oder!??? VOLKERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
ahwb und Jimmi hatten bei mir auch schon zugesagt. VolkerR s Postfach ist voll, wobei das wohl schnell geht, ich hatte vielleicht 20 Ein/Ausgangsmails. |
Zitat:
Ich hatte Urlaub und war wenig bis nicht am Handy/PC. Dann nächstes Jahr wieder.:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |