![]() |
Also meine Werkstatt ist bereits von Canyon informiert worden, dass es ein neues Reparatur-Kit geben soll. Jedoch gab es auch die Aussage seitens Canyon, dass die aktuell ausgelieferten "alten" Kits verbaut werden sollen/können....Zitat: "die Klebevariante soll erstmal aufgebraucht werden"...
|
So jetzt hab ich es gerade auch noch mal bei Canyon in der Hotline probiert (da ich heute den Termin in der Werkstatt habe und auch vermeiden will da 2x hinzufahren, nicht ganz um die Ecke)
Hier wusste die Dame nichts von einem neuen Kit. (im Gegensatz zu den normalerweise sehr kundenfreundlichen und fachkundigen Leuten wirkte sie jetzt aber auch nicht sonderlich motiviert..) :( :confused: |
Läuft...
! |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt in der Tat ein 2. Kit, dass nicht verklebt sondern verschraubt wird. Qualitativ soll aber kein Unterschied bestehen. |
Bei mir ist eine neue Gabel von Canyon an den Servicepartner unterwegs. Ich hoffe die Farbe passt, die stand nicht mit in der E-Mail dabei.
|
Zitat:
Das ist eig ein guter Tipp. Werde ich jetzt auch so machen. Vor allem können sie den neuen Lenker dann nicht direkt wieder verhunzen… |
Der hiesige Servicepartner meinte, die würden für die Klebelösung da so ca ne Std rumdoktern, was die Arbeitszeitkosten für die Abrechnung mit Canyon dann natürlich in die Höhe treibt. Vielleicht ist das ja der wahre Grund für das Servicekit Evo II. :cool:
Meins ist jetzt auch erstmal dort gebunkert, war aber eh "Karteileiche", weil ich seit 22 ein SLX habe, ergo isses mir wurscht obs schnell oder langsam geht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |