![]() |
Zitat:
Tschau |
Zitat:
|
Ich kriege eine Private Nachricht von MattF:
"Ey, was iss`n los mit Dir, ist doch Winterpokal!" (okay, er hat es etwas freundlicher formuliert, aber egal ;) ) Verdammt, ich hatte versucht den WP erfolgreich zu ignorieren. Dieses Jahr aber wirklich, vorgenommen hatte ich es mir in den letzten 2 oder 3 auch schon. Triathlon mache ich aufgrund maroder Füße ja eh schon lange nicht mehr. Ich verkrümele mich auf die Rolle um etwas drüber nachzudenken. Sport mache ich weiterhin ausreichend. Mein angepeiltes WO geht genau 58 Minuten, zu Winterpokal-Zeiten natürlich ein absolutes No-Go! Krafttraining, Workouts, gelegentliches Radeln. Ich hadere mit meinem Schicksal. 58 Minuten lang. Okay, eigentlich macht es ja doch immer Spaß!!!!!!!!!!!! Also!? Another Year, another Winterpokal :liebe053: Das Team ist in alter Besetzung zusammengetrommelt. Toll, dass Ihr alle wieder mit am Start seid!!! In diesem Sinne - nice to be back :Blumen: Lasset den Wintepokal beginnen :Prost: Komplette Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, Chmiel2015 TS-Icecycle4fun: Coriande, ks03, Foxi, tom62, handbremse TS-Kunterbunt: VolkerR, ahwb, Jimmi, MattF, BunteSocke Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG TS-Winterglitzern: Old Fox, hoppelhase1973, soloagua, runningmaus, herminator? Auf der Suche nach einem Team: Wotto hero PabT (denkt noch darüber nach, die Schneeschieber aus dem Sommerschlaf zu wecken) aDri |
5 Minuten warmfahren oder hinterher ausfahren legitimiert dich 4…Punkte einzutragen ;)
|
Zitat:
Vielleicht sogar 4 Minuten einfahren und 13 aus :Cheese: |
Ich bin wieder dabei! TS-Winterglitzern ist damit komplett :-)
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, Chmiel2015 TS-Icecycle4fun: Coriande, ks03, Foxi, tom62, handbremse TS-Kunterbunt: VolkerR, ahwb, Jimmi, MattF, BunteSocke TS-Winterglitzern: Old Fox, hoppelhase1973, soloagua, runningmaus, herminator Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG Auf der Suche nach einem Team: Wotto hero PabT (denkt noch darüber nach, die Schneeschieber aus dem Sommerschlaf zu wecken) aDri |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |