![]() |
Zitat:
TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi wieder zusammenkäme. Nach einem sportlichen "annus horribilis" könnte ich mir vorstellen, den "Wiederaufstieg" ins Auge zu fassen. Nachrichten gerne an den Fuchs... :Huhu: |
Zitat:
Aber wenn er nicht mehr zu kontaktieren ist, schlage auch ich vor, lonerunner wieder ins Team zu holen. :Huhu: |
Zitat:
Herzlich Willkommen @lonerunner :liebe053: Die Schwertransporter sind damit komplett |
Komplette Teams:
TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua, Herminator222, runningmaus, Hoppelhase TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, lonerunner Offene Teams: TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi (?) Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: osarias Roini |
Zitat:
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua, Herminator222, runningmaus, Hoppelhase TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, lonerunner Offene Teams: TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi (?) TS-Zeitverschwender:JENS-KLEVE, Triduma?, Microsash?, TriSG?, Roini?, Andreundseinkombi? Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: osarias Roini Ist Triduma schon ansprechbar? Timing ist gerade ungünstig:Maso: |
Zitat:
Hallo JENS-KLEVE, ich habe ein Fragezeichen und eine Verklammerung aus dem Zitat entfernt und frage mich ganz ehrlich nun auch, was mit Triduma los ist. Ist ja schon die 2te Vermisstenmeldung in dieser Woche, falls ich mich nicht verzählt hatte. Anbei dein Post wie dargelegt editiert durch mich. Danke, dass ihr/du nach mir gefragt habt. Ich bin sehr gerne wieder dabei. :) Trimichi -- Komplette Teams: TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua, Herminator222, runningmaus, Hoppelhase TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, lonerunner TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi Offene Teams: TS-Zeitverschwender:JENS-KLEVE, Triduma?, Microsash?, TriSG?, Roini?, Andreundseinkombi? Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: osarias Roini --zitiert nach JENS-KLEVE / editiert-- |
Wenn ich das nun richtig verstehe ist der "Zeitverschwender" der ambitionierte Trupp, richtig?
-- Komplette Teams[/color]: TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua, Herminator222, runningmaus, Hoppelhase TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, lonerunner TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi Offene Teams: TS-Zeitverschwender:JENS-KLEVE, Triduma?, Microsash?, TriSG?, Roini?, Andreundseinkombi? , osarias? Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: Roini |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |