![]() |
An Board:
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator --> moorii, rennrob?, hoppelhase1973?, bergen? Pablo1305? TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler?, soloagua?, Kullerbein? Auf Team-Suche baleno15 Jesh (bin auch das erste Mal dabei, wer nimmt mich auf ;-) ) PabT Catwoman Sky70.3 (das erste Mal dabei) |
An Board:
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator --> moorii, rennrob*, hoppelhase1973?, bergen? Pablo1305? TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler?, soloagua?, Kullerbein? Auf Team-Suche baleno15 Jesh (bin auch das erste Mal dabei, wer nimmt mich auf ;-) ) PabT Catwoman Sky70.3 (das erste Mal dabei) Dabei :Huhu: *Ich behalte mit vor, als Mietglied des Zwollator Teams, regelmässig Stabi Einheit einzutragen :Cheese: . (Die jenigen, die schon mal auf dem OP Tisch mit einer schicken Kompressionssocke auf einem Bein und schönem Filzstift Kreuz auf dem andern lagen, werden's verstehen ;) ) |
An Board:
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator --> moorii, rennrob, hoppelhase1973?, bergen, Pablo1305 TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler?, soloagua?, Kullerbein? Auf Team-Suche baleno15 Jesh (bin auch das erste Mal dabei, wer nimmt mich auf ;-) ) PabT Catwoman Sky70.3 (das erste Mal dabei) |
Zitat:
Super, das freut mich! |
An alle Teamsuchenden, tragt euch doch bei einem noch nicht vollständigem Team ein.
Es wäre blöd wenn da viele Teams nicht vollständig werden. Bei den Schwertransportern kann jeder mitmachen, der nicht NormTriathlenBMI von 16,3 hat😀 Tilly, BMI zwischen gut und böse |
Zitat:
|
Zitat:
Also BMI-Punkte hätte ich reichlich beizusteuern, Trainingspunkte hoffentlich auch ein paar :Lachen2: Ich würde das Team sehr gerne vervollständigen. LG Sky |
Entweder kann ich aktuell noch kein neues Team einstellen oder ich habs nicht kapiert wie es funktioniert.
Wir wären dann ja zu fünft. Würde vorschlagen, dass wir das so festhalten. Auf Team-Suche baleno15 Jesh (bin auch das erste Mal dabei, wer nimmt mich auf ;-) ) PabT Catwoman Sky70.3 (das erste Mal dabei) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |