triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45255)

FlyLive 25.11.2018 22:09

Danke Schnodo,

Das heisst, bis zum 30.Nov nur in der letzten Spalte rechnen und ab dem 1.Dezember zusätzlich in allen anderen. :Blumen:

schnodo 25.11.2018 22:11

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1421630)
Das heisst, bis zum 30.Nov nur in der letzten Spalte rechnen und ab dem 1.Dezember zusätzlich in allen anderen. :Blumen:

Man merkt, Dir sind nicht-triviale Regelwerke nicht fremd. :Cheese:

FlyLive 25.11.2018 22:15

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1421631)
Man merkt, Dir sind nicht-triviale Regelwerke nicht fremd. :Cheese:

Ich mache mir wenig Sorgen um meine Falscheinträge. Ich habe schon gemerkt, das hier zahlreiche Wachhunde aufpassen. :Cheese:

Aber ich denke es wird klappen.

Passt sich die Tabelle automatisch an, wenn ich mit Trainingseinheiten überhole oder überholt werde ?

schnodo 25.11.2018 22:25

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1421637)
Passt sich die Tabelle automatisch an, wenn ich mit Trainingseinheiten überhole oder überholt werde ?

"Automatisch" ist relativ. Wenn ich oder jemand anders sieht, dass einer oder eine(!) nicht ordentlich sortiert hat, bringen wir das in Ordnung. :Cheese:

Normalerweise schiebst Du Dich selbst an die richtige Position.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1421438)
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2h oder ein Lauf über 30min.
Die Liste wird nach dieser Spalte sortiert.

Am Rande: Es hat sich eingebürgert, dass bei Einheiten-Gleichstand nach Gesamtkilometern als zweitem Kriterium sortiert wird; aber das ist nicht offiziell gefordert.

Ich bin gespannt, was geschieht, wenn es einmal um den Gesamtsieg geht. Vielleicht gäbe es dann trotz Distanzdifferenz zwei oder mehr Gesamtsieger.

We'll cross that bridge when we get to it...

Albern, eigentlich, wir schwimmen ja. Wozu Brücken? :Cheese:

Flow 25.11.2018 22:29

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1421630)
Danke Schnodo,

Boah, das größte Geheimnis diesmal schon vor Nikolaus gelüftet ... :o

Flow 25.11.2018 22:30

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1421637)

Ja.
Und sobald du in den Top Ten bist, schwimmt die Tabelle auch für dich ... :cool:
Du mußt dann nur noch regelmäßig die Badehose auswringen ... :Cheese:

FlyLive 25.11.2018 22:36

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1421644)
Ja.
Und sobald du in den Top Ten bist, schwimmt die Tabelle auch für dich ... :cool:
Du mußt dann nur noch regelmäßig die Badehose auswringen ... :Cheese:

TopTen werde ich nicht erreichen. Klassenerhalt hat Priorität. :Cheese:

Flow 25.11.2018 22:37

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1421641)
Am Rande: Es hat sich eingebürgert, dass bei Einheiten-Gleichstand nach Gesamtkilometern als zweitem Kriterium sortiert wird; aber das ist nicht offiziell gefordert.

Korrekt, das hat sich so eingebürgert, anstandshalber sozusagen.
Prinzipiell liegt man bei Einheiten-Gleichstand aber auch auf dem gleichen Platz !
Die Formatierung der Liste gibt das halt nicht so praktisch her.
Möglicherweise hatten wir den Fall zum Ende auf dem Podest auch schonmal vor einigen Jahren ... :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.