![]() |
Besuch gestern beim Lauftraining auf der Jahnkampfbahn: auf Einladung eines einzelnen Athleten besuchte uns DocTom und sah sich unser Training an. Hinterher gab es Lob: "Hat mich gefreut, tolles Traing,..." Viele Leute, hoher Damenanteil, hoher Unterhaltungswert und abwechsungsreich, kann ich da nur hinzufügen. Da Tom bei Thorbeach Half in 2019 startet und seinem Training etwas mehr Struktur geben will, hat er vor, in den HT16-Triathlonclub einzutreten. Da wir uns mit drei Clubs den Trainer teilen (HSV, TTHH und HT 16) bedeutet das, dass Tom dann mein Trainingskamerad wird - vorausgesetzt, er nimmt regelmäßig am Training teil.
|
Ja siehste, da kriegste ausser abwechslungsreichem Training mit vielen Leuten und so hohem Damenanteil wie Unterhaltungswert auch direkt noch die besten Schnäppchen mit...
![]() |
Zitat:
Zitat:
Und die Gruppe war groß, ja, und mit 16/6 das Verhältnis sportliche Frauen zu Männern extrem unerwartet attraktiv! Und Jan hat mich überzeugt, dass so ein Training auch alte Männer schnell machen kann. Der peeste da ganz gut über die Bahn bei den Kurzsprints...:Blumen: Und ja, Jan, es war sehr nett, womit hier nicht die kleine Schwester von Schei... gemeint ist.:Blumen: :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
BTT, morgen schau ich mal bei den ht16 Schwimmern rum. Die Kielpassage wird aber leider sicher noch nichts.;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zu Alpe d'Huez würde doch die große Runde der Td'E passen... so als Einstieg in die Berge...
Und wenn es in Kiel eine Mädchenstrecke gäbe, (wenn ich nicht im Urlaub bin zu diesem Zeitpunkt), wäre ich dabei! |
Zitat:
Die vorläufige Roadmap: Januar/Februar: 10 Tage Trainingslager, Stand heute an der winterlichen Ostsee 02.03. mit dem Audaxclub von Ahrensburg nach List/Sylt 17.03. Syltlauf, 33,333 km 02.06. private Einladungsmitteldistanz 21.06. Midsummertri (Sprint) 25.07. Alpetriathlon 01.09. Alssundman Gerade habe ich von P 1 gehört, dass sie beim Alpetriathlon auch für den Sprint am Freitag gemeldet hat. Tja, wie es aussieht habe ich drei Möglichkeiten: 1. mache ich auch 2. supporte sie 3. beleidigte Leberwurst. Spontan würde ich sagen 1, aber ich überlege noch. Stop on top und dann 2 ist irgendwie auch cool. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |