![]() |
Wer startet nun alles? Ich beginne mal eine Liste:
bjhe M25 felix__w M35 JonnyForeigner potti speeedo wawabom Langsam wird es spannend. MD am letzten Sonntag lief ganz gut, so dass die Vorfreude langsam wächst. Wir reisen am Donnerstag und bleiben bis Montags :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
bjhe M25
carvinghugo M40 felix__w M35 JonnyForeigner potti speeedo wawabom MD am letzten Sonntag lief nicht gut. Seitdem auch noch erkältet. Vll tut die Zwangspause gut. Wir reisen am Freitag an und bleiben bis Dienstag |
bjhe M25
carvinghugo M40 felix__w M35 JonnyForeigner potti speeedo wawabom MartinL M45 Nach St. Pölten jetzt noch die Kraichgau Challenge. Diese beiden sollten als Vorbereitungsrennen den notwendige Wettkampfhärte für Klagenfurt bringen... |
bbman M18
bjhe M25 carvinghugo M40 felix__w M35 JonnyForeigner potti speeedo wawabom MartinL M45 Trotz Sturzverletzungen tu ich alles um am Start zu stehen... Werden am Mittwoch vorher anreisen und wohnen am Faaker See. Wo habt ihr denn so eure Zelte aufgeschlagen? |
Zitat:
Zitat:
Ab Montag geht es dann langsam über südliche Kärnten und Südtriol zurück. Felix |
Also, wir werden Donnerstag am späten Nachmittag bis frühen Abend anreisen und bis Montag bleiben. Sind in Reifnitz untergebracht. Denke das wir am Montag gegen Mittag oder Nachmittag wieder die Heimreise antreten.
Freue mich auf jeden Fall schon :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |