![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tag 2/Woche 1 - 05.11.2018
Am 2.Trainingstag in der Woche standen heute Wiederholungsläufe an. Das Tempo ist hierbei 25-30 sec schneller als das Marathontempo. Also 5:11-5:16/km 3km einlaufen 6x(1km Wiederholungslauf mit je 1km Trabpause inkl. 30sec gehen) 3km auslaufen Insgesamt bin ich diese Trainingswoche 36,02 km gelaufen :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
so den dritten Trainingstag habe ich auch geschafft. Tag 3/Woche 1 - 06.11.2018 Am 3.Trainingstag in der Woche stand heute ein extensiver Dauerlauf an. Das Tempo ist hierbei 45-60 sec langsamer als das Marathontempo. Also 6:25-6:41/km Insgesamt bin ich diese Trainingswoche 51,08 km gelaufen. In dieser Woche folgen dann noch 2 Läufe. Ein regenerativer - extensiver Dauerlauf über 35km mit 45-75 sec langsamer als das Marathontempo und ein regenerativer Dauerlauf über 15-20km mit 60-75 sec langsamer als das Marathontempo. |
setzt du jetzt schwimmen und radfahren aus?
|
also diese Trainingsauffassung für ein Ziel Ironman is unglaublich ... versteh nicht warum du unbedingt einen Eiermann machen willst wennst nix trainiern willst .... seltsam .. aber viel spass und viel glück :Blumen:
|
Zitat:
Nach dem du 36km gesamt in der letzten Woche gelaufen bist. Also irgendwo muss wohl ein Zahlendreher sein oder so... |
@iChris
Laut Plan sollte es passen. Genaue Bezeichnung ist regenerativer - extensiver Dauerlauf. Ist schon angepasst. Wobei fraglich ist ob ein 35km Lauf regenerativ ist. |
Zitat:
Du möchtest 2019 beim Ironman Zürich starten und diese Woche einen 35er laufen... Warum? dein bisheriges Training gibt die nötige Belastbarkeit dafür doch garnicht her. Wenn du nicht in wenigen Wochen verletzt sein möchtest dann hör doch mal ein wenig auf die Tips hier in deinem Blog und orientiere dich für den Anfang mal an Arnes kostenlosen Plänen. Außerdem leg ich dir sehr die Filme aus der Mediathek an Herz, die sich mit dem Thema Saisonplanung, Periodisierung usw, beschäftigen. Wünsche dir viel Erfolg für Zürich. Werde da wahrscheinlich als Zuschauer an der Strecke sein. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |