![]() |
Zitat:
In diesem Sinne also erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier in meinen bescheidenen Zeilen!!! :liebe053: Ich habe die Uhr nun bei Bike24 bestellt und hoffe nun, dass sie rasch hier eintrudelt :dresche die vorherige Bestellung war bei einem kleineren windigen Laden ... eigentlich sollte es nun klappen, Bike24 war eigentlich immer sehr zuverlässig :bussi: Üüüüüüüübrigens ... lässt der Tiger mich heute echt leiden. Die Beine tragen mich nur widerwillig durch den Tag, der Bauch fühlt sich an als wäre ein Laster drüber gefahren und Arme und Schultern sind total out of order ... :8/ |
Wenn der Titel Deines Blogs, liebe Socke, Revenge heisst, darf Dich gern der Muskelkater quälen! :-) viel Spaß morgen beim Mopolauf. Soll schön warm werden, puuuh (ich darf schwimmen)
|
Vielen Dank, liebes Schlümpfchen :Huhu:
Meine Bestandsaufnahme heute früh ergab:
Zum Glück wollten wir ja auch nur etwas Spaß haben ... Wir sprachen über Zeiten, um in etwa zu wissen, wann der jeweils nächste im Startkäfig parat stehen sollte. ... okay, ich hatte immerhin Hoffnung auch mit meinen lumpigen Voraussetzungen schneller zu sein als meine Mitstreiterinnen ... Hoffnung ist gut, es war so mein Minimalziel. Ich peilte was um 23 Minuten an :dresche Bereits beim Warmlaufen fürchtete ich schon, dass selbst 5 km ziemlich lang werden konnten... unsere erste Läuferin benötigte rund 29 Minuten, die zweite gut 27. Ich trabte los. Es fühlte sich furchtbar an. Km 1 in rund 4:30 ... fein, dass ich das nicht durchhalten konnte, war schon klar. Ich war trotz immer langsamer werdender Pace überwiegend auf der Überholspur. Stellte einmal mehr fest, das 5 km eigentlich so eine Killerdistanz ist x-( Die Kilometer zogen sich, ich schwor mir unterwegs, dass ich AB SOFORT wieder meine überflüssigen Kilos bekämpfe. Nein, nicht, dass ich mit 2 kg weniger heute bedeutend schneller gewesen wäre, aber irgendwas musste ja gerade die Schuld kriegen :dresche Aus dem letzten Loch pfeifend erreichte ich (mit meiner neuen Uhr :liebe053:) nach gestoppten 23:20 die "Stabübergabezone" ... und machte mich im Anschlluß gemeinsam mit der Besten Hälfte unmittelbar wieder auf den Nach-Hause-Weg. Ziel Spaß haben!? Trotzdem erreicht. Unsere Endzeit weiß ich noch nicht genau ... die Ergebnisse sind noch nicht online. Ich gelobe aber sie nachzureichen O:-) |
Neue Uhren lügen nie :-)Sei doch nicht so streng mit Dir! Es war warm und 5 km Sprint aus dem Stand... Ich habe für 3km Swim nur unwesentlich länger, 56 min gebraucht...
|
Also ich finde die Zeit großartig :Blumen:
Die "Umstände" mal beiseite gelassen... und schön, dass die neue Uhr schon da ist! |
Nee, die Bunte Socke kann es besser !
Man muss kritisch bleiben und die Zeit zum aktuellen Leistungsvermögen sehen. Die Socke kann ganz sicher eine Minute schneller :Blumen: ......Warum das nicht geklappt hat, kann viele Gründe haben. Laufuntergrund, Tageszeit, Wetterbedingungen (Wind und Temperatur), persönliche Tagesform..... Trotzdem gut gemacht - warst ja die Schnellste der Strumpfstaffel :) Die alte Uhr wäre noch gut gewesen ;) |
Zitat:
... und wenn im November wieder "meine" Winterlaufserie startet und ich bei HYROX um Ruhm Ehre kämpfe, kann ich auch wieder schneller :Cheese: Insgesamt haben wir übrigens 2:23:52 gebraucht (das hätte ich vermutlich alleine geschafft:Lachanfall:) und sind damit sage und schreibe 7./43 Damenteams geworden :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |