Zitat:
Zitat von schnodo
(Beitrag 1340161)
Ich glaube, Du hast das mit der Schulter missverstanden. Das ist nämlich genau das, was Meister Terry auch macht - ihm Rahmen seiner Beweglichkeit. Wenn Du in diesem Video beim "whole stroke" darauf achtest, wirst Du sehen, dass er seine Schulter übers Schulterblatt nach vorne schiebt:

|
merci - iss klaa, Unterwasser lang machen und gleiten.
wenn ich denk, ich seh jemand am Meer gut kraulen, dann ist leider sehr oft der ausgestreckte lange Arm über Wasser zu sehen, dazu gibts den klassischen *Patsch* zu hören.
Ich war mal Schwimm-Coach :Lachanfall: ;) :Cheese: - hab 100m Zeiten genommen und Bildchen im Freibad gemacht - als das Entchen irgentwie meinte schneller schwimmen zu müssen und dabei in Panik viel verkehrt gemacht hat, hab ich sie wie ein echter Schleifer an den Beckenrand zitiert, sie nach Brett Sutton's Art nachgeäfft und ihr ihre Bilder dazu gezeigt.
Wir fanden es als Herumblödeln und haben viel gelacht.
Meine Frau wurde in der folgenden Woche angesprochen über den schrägen, alten, grauhaarigen, fetten Typ, der keine Ahnung hat, sich im Bad aber aufführt - da lachen wir noch heute drüber :Lachanfall:
|