![]() |
Gratulation, tolle Leistung und die Platzierung kann sich echt sehen lassen!
|
Zitat:
Und das für den ersten Triathlon. *schluck* Danke auch für deinen detaillierten Bericht. Muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein. Wieviele Athleten haben denn teilgenommen, wie war das Wetter? |
Vielen Dank für euer Lob. Das motiviert mich sehr :)
Es waren 509 Teilnehmer und es war sehr warm und sonnig. Die Radstrecke war glaub ich schon Recht sonnig, die Laufstrecke ging zum großen Teil durch Wald und war sehr schattig. Ich fand es sehr angenehm, komme mit Hitze denke ich gut klar. Nächstes Wochenende steht auch schon die erste Mitteldistanz am Werbellinsee an. Ich hoffe mir gelingt es nicht mit zu viel Vorbelastung ins Rennen zu gehen. Am Mittwoch werde ich das erste mal mein neues Canyon Speedmax ausführen :Liebe: |
Zitat:
|
Also bin gerade erst über deinen Blog gestolpert.
GRATULIERE zum Ergebnis und zur Premiere. Lerne dich richtig einzuschätzen. Wer 1000er in 3:40 läuft und 1500m in 26 min ohne Neo schwimmt ist kein 2:30 Kandidat. Ja man soll seine Ziele nicht zu hoch setzen und den ersten Triathlon genießen aber man sollte sich realistische Ziele setzen. Viel Erfolg nächste Woche |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ein 6. Gesamtplatz von über 500 Startern im ersten Triathlon-Jahr ist schon abartig stark! Zum Glück hab ich deine Trainingszeiten gesehen. Bei den Umfängen hast dir den Erfolg ja auch hart erarbeitet! Bin gespannt wie es weiter geht! |
:Danke: für euer Interesse und Lob
@ triathlonnovice Meine 10km Solo Zeit liegt bei 37min 38sek, allerdings selber gestoppt beim 14km Wettkampf. Bin dort die 14km mit 3,53min/km gelaufen. Ich glaube ich fahre zu hart auf dem Rad und die Beine sind danach zu müde. Werde mal die 4,15min/km auf dem HM anpeilen :Cheese: Denke ich kann das Tempo schon halten nur unter 4min/km wollen die Beine nach dem Radeln nicht mehr so richtig. Hier fehlt mir glaub ich noch die Erfahrung mit dem Pacing bzw. bin ich die OD auch mit dem Motto "Überall volle Pulle" angegangen. Für die MD habe ich mir schon vorgenommen auf dem Rad nicht zu überziehen. @Necon Die Ziele hatte ich letztes Jahr definiert. Da habe ich mit dem Ausdauersport begonnen und hatte keine Ahnung wie sich die Leistung entwickelt. Habe dann einfach Zeiten genommen die bei vielen als "Gut" zählen. Aber du hast natürlich recht, mir fehlt es noch an Erfahrung meine Zeiten richtig einzuschätzen :) @Mirko Ich bin auch sehr gespannt wohin die Reise geht. Als Familienvater kann allerdings auch immer etwas dazwischen kommen. Laut Profilbild kennst du das ja :Cheese: |
Ich geh mal ganz kurz auf die alten Knie vor Ehrfurcht... :Blumen:
Das hast du alles erreicht in weniger als einem Jahr? Schluck!!! Ich würde allerdings auch nicht mal die Hälfte deines Trainings schaffen... Nicht nur aus Zeitmangel und schon garnicht in dieser Leistung. Echt gigantisch! Und ich hoffe, dass Dornröschen zur Stelle war und dem Prinzen ihren Schuh gebracht hat ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |