triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Annas TT-Projekt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38905)

~anna~ 17.04.2016 08:55

Zitat:

Zitat von CHA23 (Beitrag 1217482)
Warum wird eigentlich die Kurbel gewechselt?
Brauchst Du ein 55er Kettenblatt?

Nein, aber einen Leistungsmesser ;) .

Den Auflieger hab ich im Vergleich zum Bild etwas zurückgeschoben, nämlich auf 80cm (von BB-Vertikale bis Schalthebelende) sofern meine Türen gerade sind :Cheese: , die Pads etwas nach vorn, weil meine Unterarme nicht so lang sind. Bin 1,5h draußen gefahren und hat gefühlsmäßig gepasst.

Die Aufliegerlänge hab ich natürlich nach den Anpassungen gemessen (bringt ja sonst nix). Das Bild wurde davor gemacht.

~anna~ 17.04.2016 09:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eventuell könnte man die Pads noch weiter vor, also Richtung Schalthebel... Generell finde ich die Länge der Position zum Tretlager gut, also den 80cm Abstand Schalthebel-Tretlager will ich voll ausreizen.

~anna~ 17.04.2016 09:05

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1217409)

Nice!

Basislenker brauch ich aber eigentlich keinen anderen!(?)

sabine-g 17.04.2016 09:32

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1217499)
Nice!

Basislenker brauch ich aber eigentlich keinen anderen!(?)

nein.
aber der Profile ist der hässlichste wo gibt.

tandem65 17.04.2016 18:24

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1217304)
Ist auf deinem TT der Sattel waagerecht?

Da ich nicht so recht mit einer Wasserwaage umgehen kann, kann ich nur schreiben in erster Näherung.
Letztlich ist es mir aber auch egal, Wenn es Anna gut damit geht und es ihr Reglement erlaubt ist doch alles in Ordnung.
War eigentlich ein Seitenhieb auf den Galeriefred,:Blumen:

~anna~ 17.04.2016 20:08

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1217503)
nein.
aber der Profile ist der hässlichste wo gibt.

Ach so, Luxusproblem. Luxus kann ich mir nicht leisten :Cheese: .

Stefan 17.04.2016 20:13

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1217607)
Ach so, Luxusproblem. Luxus kann ich mir nicht leisten :Cheese: .

Warum musst Du Dir die Sachen überhaupt noch kaufen?
Mit Deinen Erfolgen sollte sich doch ein Sponsor finden lassen, oder ist ein Sponsoring an zuviele Bedingungen geknüpft?

~anna~ 17.04.2016 20:20

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1217609)
Warum musst Du Dir die Sachen überhaupt noch kaufen?
Mit Deinen Erfolgen sollte sich doch ein Sponsor finden lassen, oder ist ein Sponsoring an zuviele Bedingungen geknüpft?

Naja, 1. ist mein CV generell nicht so super, zu viele unbekannte Rennen, geographisch zu verteilt (ein Glocknerkönig sagt keinem Spanier was und ne Copa Catalana ist wiederum den Österreichern schnuppe); mit (inter)nationalen Lizenzrennen fang ich gerade erst an. Und 2. habe ich gerade bei TT noch überhaupt keine Ergebnisse. Rabatte hätte ich bekommen, aber da wäre ich schlechter dran gewesen als mit den -50%UVP beim Neilpyrde. Ach ja, und verkaufen kann ich mich auch nicht so gut wie die Mädels, die mehr Instagrambilder als Kilometer machen :Cheese: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.