![]() |
Zitat:
UND beim Laufen auf ne saubere Technik achten. |
Puh, heut war es nen anstrengender Tag... Hab meinem Onkel geholfen ne Wohnung zu renovieren... Ich sach euch... das war ganzschön schweißtreibend... dann noch joggen... gott war die Dusche toll!!!*g*
Laufen war ganz gut. Am Ende hat mir allerdings das linke Knie außen weh getan... Das nächste mal werd ich aber trotzdem auf 3min laufen 1 min gehen erhöhen. Hab es die letzten Tage leider nicht geschafft, jeden zweiten Tag laufen zugehn. Na ja mal gucken wie es die kommenden Tage passt... Grüße |
Zitat:
|
Hallo Thorsten :Huhu:
Ich habe auch mit von 0 auf 5 KM aus dem Forum angefangen und bin jetzt bei 2 x 15 Minuten. Hat bis jetzt ganz gut geklappt. Ich konnte aber auch nicht immer 3 x die Woche laufen. Ich habe dann bei der nächsten Stufe gemischt, also 2/1, 3/1, 2/1 usw. War dann ein weicher Übergang und hat auch gut funktioniert. Alles Gute für deinen Fuß, pass auf dein Knie auf und viel Spass im Forum und beim Triathlon. Gruß Ernst |
Zitat:
war gestern laufen. 3min laufen un +- 1 1/2 min gehen. Lief echt gut eigentlich. War nur 2 mal überm Pulsbereich un das auch nur 2 Schläge! War ich positiv überrascht! ;) Heut war ich mal ne Runde schwimmen. Ganzschön komplex auf was man da alles achten muss ;) Bin immer eine Bahn (=50m) geschwommen un dann kurze Pause gemacht. Das reicht fürs WE an Sport ;) @syben: Das mit jörrrch hab ich net mitbekommen :cool: Grüße |
So, ich war mal wieder laufen.
3min joggen un 1 gehen. das ganze 8mal.. Lief eigentlich echt gut. Meine Pulsuhr wollte heute nicht meinen Puls erfassen, somit bin ich eher nach Gefühl gelaufen. War eigentlich auch ganz gut aber hab gemerkt, dass ich nen bissel schneller gelaufen bin als sonst*g* Am Ende hatte ich leichte Schmerzen außen am rechten Knie aber die sind schon wieder weg. Hab heut morgen auch mal wieder unter 100kg gewogen*g* aber lag nur 200gr drunter ;) Aber immerhin 1-2 kg abgenommen. Ist ja schonmal nen Anfang ;) Ich hoff mal dass ich am WE wieder ne Runde laufen gehe. Bis dahin Grüße Thorsten |
Zitat:
...hatte auch an nem Umzug zu knabbern...:Cheese: |
So, gestern laufen gewesen. War ganz gut, allerdings war mir ab un zu etwas schlecht und hatte auch ab un an Seitenstechen...
Aber bin trotzdem angekommen ;) Hab mir gestern nacht einen Bremszug abgerissen*damn* Weiß nicht ob ich den alleine reparieren kann. Das Seil muss ja an den Bremsgriff gehakt werden un dieser "Propfen" ist weg. Na ja.. Machts gut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |