![]() |
Zitat:
|
Und hier nun die von Euch ja bestimmt schon sehnsüchtigst erwartete Zusammenfassung der letzten Woche :Lachanfall: :Lachanfall:
Schwimmen, wenn man die 800m von Samstag dazurechnet und das auch noch als separate Einheit: 3x, insgesamt 6,2km, gut 3 Stunden im Wasser ... Supi :Cheese: Laufen... wenn man die gelaufenen km aus meinem FRAbata-Training von Samstag dazurechnet, gut 36km (gestern nochmal rund 20 bei traumhaftem Herbstwetter:liebe053: ), weiterhin alles piMalDaumen im 6er Schnitt, mal etwas schneller mal etwas gemütlicher. Unterm Strich auch alles im "Grünen Bereich". Radeln: naja, wieder bloß einmal... aber Radfahren ist im Triathlon eh völlig überbewertet :Cheese: "Alternativsporteln": knapp 2,5 Stunden. Prima! Macht insgesamt schlappe 11 Stunden und ist somit eher etwas mehr geworden, als geplant. Passt aber, da ich diese Woche voraussichtlich sowieso eher weniger schaffe...:( |
Escape!!!
Mal ein wenig OffTopic...
Gestern hatten mein Mann und ich die Chance, uns die Norwegian Escape anzuschauen. Funkelnagelneu (vor einigen Tagen erst der Meyerwerft entschippert) und eines der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt. Boah, Hammer :Holzhammer: Es passen gut 4200 Passagiere drauf, ca. 1600 Crewmitglieder. Das Schiff hat 19 Stockwerke und vor allem einen grandiosen "Spielplatz für Erwachsene" mit obercoolen Wasserrutschen und einer Art Kletterwald, wie ich ihn noch nicht gesehen habe :liebe053: Essen konnten wir auch, im Manhattan Room. Abgesehen davon, dass selbst unsere große Tochter von meiner Hauptspeise (einem Omelett) nicht satt geworden wäre, echt lecker und der Nachtisch, ein Peanutbutter Cheesecake, war der absolute Knüller :liebe053: :liebe053: Au mann, wenn ich nun etwas fähiger wäre, würde ich mal ein paar Bilder hochladen :confused: ... muss ich wohl später noch einmal probieren :( |
Zitat:
|
Au Himmel, jetzt habe ich das mit den Pushups auch verstanden :o
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Die Norwegian Escape!!!
Anhang 31919 Anhang 31922 Der "Wasserspielplatz" Anhang 31920 Anhang 31921 Der Kletterpark, war leider nicht schöner zu fotografieren :( Anhang 31923 GESCHAFFT!!! :Blumen: |
Superbeitrag, danke hierfür. Als Hamburgerin hast Du auch Pflichten: z.B. im Hafen aufzuschlagen, wenn erstmals so ein geiles Schiff zu sehen ist. Also nochmal: danke für die Eindrücke. Schön wäre auch noch ein Bild des Omletts!
Danke auch für die Erläuterung der neuen Nomenklatur der alten Übungen. Ich dachte Wunder wer weiss was das ist und es sind - Kniebeugen. Zum Thema Kuhglockenschwingen habe ich mir mittlererweile einen Film bei youtube angesehen, nur um festzustellen, dass ich weder so ein Sportgerät noch die Neigung habe, diese Übung zu machen. Scheint auch tierisch auf den Rücken zu gehen. Nee, nee, diesen Winter wird gelaufen. |
Wow das Schiff ist genial. Allerdings 4200 Personen finde ich auch heftig. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da noch irgendwo "Ruhe" hat.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |