triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Stadt - Land - Fluss. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34955)

Flo89 14.01.2015 22:37

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 1107536)
Hast Recht :)
Aber ist doch gut, dass man darüber diskutieren kann. Man muss nicht ständig einer Meinung sein. Das macht doch unsere Gesellschaft so interessant!

Sehe ich genau so. :)

denn...

Zitat:

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. - Konrad Adenauer
..um noch ein Zitat zu bringen :Cheese:

Maris 14.01.2015 22:48

:Cheese:

Da ist was dran!

Maris 16.01.2015 15:30

Diese Woche kann ich mir immerhin drei Einheiten auf dem Spinningrad ins Guthaben-Buch schreiben. Zweimal "kurz", einmal "lang". Ansonsten merke auch ich die Off-Season ...

Ach ja, und zum Radrennen "Rund um den Finanzplatz" müsste ich mich auch noch anmelden. Dabei bin ich mir allerdings noch nicht sicher, welche Distanz am sinnvollsten ist. Es gibt "lang" und "kurz" und jeweils "flach" und "bergig". Derzeit tendiere ich zu "lang-flach", weil ich bis 1. Mai wahrscheinlich noch nicht viele Höhenmeter gesammelt haben werde.

Maris 19.01.2015 13:06

Ich gewöhne mich langsam an die 5:30-Uhr-Aufsteherei, um vor der Arbeit noch eine Stunde zu laufen. Und es ist echt hart! Und Charakterformend! Dreimal die Woche. Glücklicherweise hat sich mein Stoffwechsel daran gewöhnt und ich breche nicht mehr unterzuckert zusammen. Der Tag ist damit viel länger und man fällt abends todmüde ins Bett.

Mit etwas Glück wird diese Woche mein Felt geliefert und ich werde es am Wochenende abholen.

Von der Legionellen-Verseuchung meines Trainingsschwimmbads habe ich gar nichts mehr gehört ...

FMMT 19.01.2015 19:22

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 1108351)
Ich gewöhne mich langsam an die 5:30-Uhr-Aufsteherei, um vor der Arbeit noch eine Stunde zu laufen. Und es ist echt hart! Und Charakterformend! Dreimal die Woche. Glücklicherweise hat sich mein Stoffwechsel daran gewöhnt und ich breche nicht mehr unterzuckert zusammen. Der Tag ist damit viel länger und man fällt abends todmüde ins Bett.

Respekt:Blumen:
Ich hätte mittlerweile auch eher das Problem abends länger auf zu bleiben.:Lachen2:

sybenwurz 19.01.2015 20:06

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 1108351)
...und man fällt abends todmüde ins Bett...

Ehrlich gesagt muss ich dafür nicht um halb Sechs aufstehen, das schaff ich auch so...:Cheese:

Maris 09.02.2015 11:20

Dieses Jahr wird kein Sportjahr. Kann ich jetzt schon sagen.

Die "Disziplinen" sehen wie folgt aus:
1. Prüfung für ne Zusatzquali ablegen, ist natürlich mit Lernen neben der Arbeit verbunden. Bis geschätzt Juni :(
2. Die Ehelichung meiner mir Anvertrauten im Juli :Liebe:
3. Und last not least kündigt sich ein kleiner Rennfahrer an, der geschätzt im September das Licht der Welt erblickt :bussi:

Meine zukünftige Frau hat mich schon ermahnt, dass ich bloß nicht meine nicht erreichen Wünsche und Ziele auf das Kind projizieren soll. Mach ich doch gar nicht :Cheese:

Sportlich ist´s grad mau bei mir. Zuhause gelegentlich Stabi. Die Lieferung meines neuen Rades verzögert sich zollbedingt ebenfalls.

FMMT 09.02.2015 12:22

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 1112583)
Dieses Jahr wird kein Sportjahr. Kann ich jetzt schon sagen.

Die "Disziplinen" sehen wie folgt aus:
1. Prüfung für ne Zusatzquali ablegen, ist natürlich mit Lernen neben der Arbeit verbunden. Bis geschätzt Juni :(
2. Die Ehelichung meiner mir Anvertrauten im Juli :Liebe:
3. Und last not least kündigt sich ein kleiner Rennfahrer an, der geschätzt im September das Licht der Welt erblickt :bussi:

Meine zukünftige Frau hat mich schon ermahnt, dass ich bloß nicht meine nicht erreichen Wünsche und Ziele auf das Kind projizieren soll. Mach ich doch gar nicht :Cheese:

Sportlich ist´s grad mau bei mir. Zuhause gelegentlich Stabi. Die Lieferung meines neuen Rades verzögert sich zollbedingt ebenfalls.

Das sind doch gute Nachrichten:Blumen:
Ich empfehle vorzuschlafen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.