![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin sehr verärgert - über mich selbst. Ich weiß nicht genau was da in mich gefahren ist, als ich heute zur Schwimmhalle ging.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich musste entkräftet und sehr fertig nach nur 20 Minuten abbrechen. Es ging mir richtig dolle schlecht. Da hätte durchaus etwas passieren können. Eigentlich hätte ich wissen MÜSSEN, dass Training noch nicht geht. Sonntag die Zahn-OP, es ist alles um die Wunde herum stark entzündet gewesen, bis Mittwoch Fieber und richtig starke Schmerzen, gestern noch immer Schmerzen. Da kann ich heute nicht schon wieder mit dem Training anfangen. Was hat mich da bloß geritten. Echt bescheuert so etwas. :Diskussion: Natürlich habe ich jetzt wieder Schmerzen an der Wunde. Und es geht mir immer noch nicht richtig gut. Nächster Trainingsversuch: Frühestens nächsten Dienstag. Ich erwarte von Euch, dass Ihr mich dafür zusammenscheißt! |
Zitat:
das war suboptimal:Huhu: . Schön, dass Du selbst was daraus gelernt hast:Blumen: Gute Besserung :bussi: War das hart genug? O:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Besser? :bussi: |
ich sag einfach.. gute Besserung!
hol Dir ein gutes dickes Buch und lies es bis ende Woche fertig, dann hast Du gar keine Zeit für ein (unsinniges) Training :Huhu: bin auch grad an einem dran - über 1000 Seiten, bei mir wird sich das über Wochen hinziehen :Lachen2: |
Ich danke Euch :)
Ich denke, dass ich morgen schon wieder langsam anfangen kann. Jedenfalls geht es los mit gaaaanz lockerem Training zum reinkommen. Essenstechnisch war das Wochenende eher ne Farce. Aber ok... die Hawaii-Nacht tat ihr Übriges. :Cheese: Immerhin habe ich mir heute fürs Büro wieder mehr Gemüse gekauft. :Cheese: Essen im Büro ist nämlich mein Hauptproblem. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |