![]() |
Gerade ganz stolz einen 11,5km Lauf gemacht. Nun tun mir aber die Beine weh. Sind nämlich noch müde von gestern. Das habe ich vor allem bergab gespürt. Schönerweise hat aber nur meine noch zu heilende Blase ein wenig Probleme bereitet. Sonst war alles tiptop.
Morgen bin ich sehr gespannt und aufgeregt auf das Schwimmtraining :) |
Und noch was ganz wichtiges: Habe zwei Rehlein im Wald gesehen. Sie schrieen mir zu: "Hopp Schnitte Hopp Hopp!!!"
Waren aber erwachsene Rehe. Riesengross. Und zu Hause angekommen, war mein Gesicht wieder Shuttlesbus für Kleinvieh. Bääh … überall kleine Fliegen im Gesicht. Aber egal :liebe053: Juhuuu … war ein super Lauf! Und Tiere lieb ich über alles. |
Zitat:
mit Winterthur kann ich mich aber auch anfreunden, schliesslich wohne und arbeite ich hier und als Wohnort hat sie schon viele Qualitäten, wenn nur die hohen Schulden nicht wären :( |
Mir gefällt die Umgebung auch immer mehr.
Heute war Schwimmtraining: 4,1 km!! Puuuh .... zwischendurch bin ich ein paarmal gestorben. War anstrengend und nun bin ich k.o. Aber es war ein sehr gutes Training! Demfall kommt es fix in meine Trainingsplanung rein :) |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir wären am Samstag 1.8 km dran :Huhu: |
Zitat:
|
1,8km machen wir dann:)
Das Training ist bei den finishers. Heute bzw. mittwochs is bei Dianna (Englisch, musste mir auch einige Einheiten auf Deutsch erklären lassen:Lachanfall: ) Montag und Fraitag ist auch Ausdauertraining. Es sind immer 2 Gruppen. Eine schnelle mit mehr km und eine moderate. Wobei bei den moderaten Schwimmern einige dabei sind, die einfach so probieren mitzuschwimmen. Freitag ist dann auch noch Techniktraining. Das wär dann was für dich Jonna :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |