![]() |
Zitat:
Triathlonszene reicht. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Wesentlichen scheint mir schon, dass die Teilnehmer autonom handeln. Oder meinst Du, die Schumann und die Drews hatten die Anweisung, den ganzen Tag nichts zu tun? Und der Wendler und Mola, sich als komplette Idioten und Arschlöcher darzustellen? Ex-Teilnehmer Rainer Langhans spricht zwar auch von Inszenierung, aber in dem Sinne, wie ich es hier beschrieben habe. Mit so genannten Doku-Soaps wie etwa Frauentausch ist das m.E. nicht vergleichbar. |
Ich habe seit Jahren meinen Fernseher nicht mehr eingeschalten und schaue auch nur noch ganz ganz selten wenn ich wo anders bin. Seitdem fällt mir auf, dass mir die Sendungen immer mehr auf die Nerven gehen und abstoßen.
Ich schau eigentlich fast nur noch Filme auf Youtube und dort größtenteils Dokus. Aber wenn ich mir die Sendungen auf ProSieben und Co so ansehe erinnert mich das immer mehr an: http://www.youtube.com/watch?v=BBvIweCIgwk http://www.youtube.com/watch?v=wM1P7GMnd38 Ich will damit auch niemanden beleidigen der sich diese Sendungen ansieht ich habe sie früher auch genossen, als ich täglich stundenlang vor der Glotze saß, die ersten Staffeln von Big Brother, Germanys Next Topmodell und dieser ganze Schwachsinn. Inzwischen frage ich mich nur noch wer sind diese ganzen Leute die dort mitmachen. Was können die und würden sie verhungern wenn es kein Auffangbecken für C und D Promis geben würde? |
Zitat:
Der springt selber aus 4000 m Höhe aus dem Flugzeug, um einen Notausstieg zu simulieren und man sieht dann mit seiner Go-Pro wie er im dichten Dschungeldach aufkommt und sich nach unten kämpft. Die Situationen sind natürlich gestellt und es wird lediglich gezeigt wie man einen Notfall überlebt. Er ist aber im Gegensatz zu den B-C-D- Promis ehemaliger Elitesoldat gewesen. Er muss erst mal vor Ort einen Unterstand bauen, Feuer machen und seine Nahrung selber besorgen. So etwas wie Silberteller mit 3 Sterne Menue wie bei RTL gibt es da sowie hunderte Kameras bestimmt nicht. Und wenn er ein Wildschwein mit einem Speer tötet, es ausnimmt und das Fell als Umhang nimmt, dann zeigen die das alles. Sowas sollte man auch mit den Kandidaten bei RTL machen. Und bei dem Geschrei wenn sie aus dem Flugzeug rausfallen würden bestimmt die Quoten durch die Decke schießen.:Lachanfall: |
Ich schaue nicht nur Dschungelcamp sondern ich habe mal eine gesamte Staffel Dschungelcamp mit animierten Cartoons parodiert.
![]() Das war brutaler als für die Campbewohner.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Von daher ist das alles auch nicht psycholigisch interessant, weil sich Menschen in normalen Umständen so nicht benehmen würden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |