![]() |
Hab die am Vorbau mit der normalen Halterung, bei meinem RR geht sie sich dort leider nicht aus und eine größere Halterung hab ich mir noch nicht gekauft!
Dafür hab ich schon den Brustgurt fürs Skifahren. Und zwei so klebe Dinger, eines davon werde ich vermutlich am Ski selber anbringen, den anderen vielleicht am Skihelm. |
-
Scheint ein sehr interessanter Blog zu werden.
Da merkt man die österreichische Beteiligung :Cheese: Nein, im Ernst, freu mich auf kommendes! :Huhu: |
Ja schön so ein Teil wo es so viel Zubehör gib t:Cheese:
Ich überleg mir, ob ich mir diese Zange hole, mit dem flexiblen Arm, dann kann man es auch mal am Rahmen anbringen und nach hinten aufnehmen. Ne Halterung wo man die Kamera 360° drehen kann wär auch noch schick, aber da gibts von GoPro selbst wohl noch nix. |
Videos nach hinten sind langweilig, genauso Videos bei denen man das Sportgerät nicht sieht, damit nimmt man keine Geschwindigkeit und keine Bewegung wahr.
Ihr riesen Nachteil sind leider die Bilder wenn es etwas dunkel ist bzw wenn die Sonne nicht so super scheint wie heute, dann liefert sie einfach nicht die Qualität! |
Naja, wenn hinter einem der Captain mal im Windschatten lutscht kann ich das sicher mal irgendwo einbiden :Lachanfall: :Cheese:
Mit dem Licht stimmt, aber gut, woher soll sie das können, hat ja keinen Blitz dran. Dafür ist sie klein und passt überall dran :) |
Das kann man sicher toll verwenden.
Und die Vorteile der Kamera überwiegen klar gegenüber der wenigen Nachteile! |
Zitat:
Was machst Du eigtl 2014? Schon Pläne? Und wie läufts Training, bzw wirst Du '14 noch schneller sein als du heuer e scho warst? Hab grad im Triathlon Ranking Austria geguggt: Platz 40 gesamt, 8:52 in Roth, eine MD in 4:00 hab ich auch gefunden... Irre! Nik |
und noch so einer :dresche neudeutsch "Ösi" :Lachen2:
Hab den Blog dank des erstmals kryptischen Titels angeklickt, und siehe da, eine kleine österreichische Kolonie in "Europas aktivsten Triforum". :Lachen2: Waschechter Steirer grüßt Wahlsteirer :Huhu: und wird eifrig mitlesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |