![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, und schon bin ich auch wieder dabei!
Anfang der Woche noch "gesportelt" (Koppeltraining im Fitnessstudio 45 Min Spinningrad + 30 Min Laufband), am folgenden Tag schon gemerkt, dass bei mir jemand eingezogen ist, der sich immer mehr ausbreitet. Dieser jemand ist jetzt identifiziert, sein Fahndungsbild unter dem Text. Um es kurz zu machen: Eine lästige Erkältung behindert mich gerade. Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt :( Bildquelle: Wikipedia. |
Sieht gefährlich aus:Lachen2: . Gute Besserung:Blumen:
|
Schon krass, was die Natur so hervorbringt. Gute Besserung, es gibt ja noch die Guten im Körper, die mit sowas fertig werden;)
|
...die haben bei mir auch nochmal Halt gemacht....:dresche
Dir ne gute Besserung. |
falls du nicht schon wieder fit bist, was ich jedoch hoffe, erst mal gute Besserung.
habe gerade deinen Blog durchgelesen und finde die Bilder und Impressionen aus deinem Training super :Blumen: wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und freu mich schon auf neue Beiträge |
Zitat:
Ansonsten Gute Besserung dir und maris :Blumen: |
Ui ui, was sind dann das für hässliche Monster.
Da wünsch ich Maris und Langsamgehtauch gute Besserung und viel Erfolg im Kampf gegen diese Übeltäter. :dresche |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, die Woche war SEHR ruhig, sportlich gesehen. Beim Winterpokal für den Erkältungstriathlon mit den Disziplinen Husten, Schnupfen und Halsschmerzen habe ich einige Punkte sammeln können :Cheese: Anfangs hat ja der Suchtdruck voll zugeschlagen, als ich keinen Sport machen konnte und ich immer unruhiger wurde. Mittlerweile geht´s wieder und die Schonzeit hat ganz gut getan. Kräutertee statt Elektrolytgetränk, Wärmeflasche statt Fahrradflasche und Erkältungsbad statt Schwimmbad :Cheese: @BieneTVB: Viel Spaß beim Lesen! Hab mich in Deinem Blog auch schon mal eingelesen, der Römerberg ist ja quasi vor meiner Wohnungstür! Gruss aus FFM! @Langsamgehtauch: Hast Du ne echte Influenza-Grippe?! :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |