triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

holger-b 27.05.2013 13:39

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 906500)
It might be time to get serious on that topic! I am actually considering it.

Then try it. Maybe in a first step for a few weeks. I make it only because of my health. I should ask my doc if I can become some other drugs. :Cheese:

It's so hart if you are ever clean. Only air and coffee.

harryhirsch77 27.05.2013 18:40

Bank Holiday

So, nachdem ich weise entschieden habe das der senile Morgen und die damit verbundene Schlaefrigkeit eine unmoralische Handlung ist, habe ich meine schlaffe Leber...aeh...Beine aufs MTB geschwungen und mich mit 8 Millionen anderen ins Freie begeben. Ziel des Tages: Eisdiele.
Evaluation: Well they have indeed thousands of Pubs but rather poor coverage of ze good old dtschaermaen icediele...

Hab mich dann irgendwann an so nem mobilen Teil angestellt und immerhin n Softeis abbekommen. Route des Tages war Wimbledon Common, Richemond Park, Thames Cycle Path, Kingston, back home...

harryhirsch77 28.05.2013 20:30

Die Welt ist wieder in Ordnung. Also nicht die sportliche, sondern die klimatische....Bei stroemendem Dauerregen heute morgen um 7h nach Stuttgart geflogen und bei bestem Wetter begruesst worden. Ich weiss gar was das Gejammer so gross in D-Land ist...Hier sinds wieder 12 Grad und grau, grau, grau. :Huhu: :Cheese:

Meine letzte strategische Entscheidung habe ich heute einer Pruefung unterzogen...Muss eh noch den Tag aufbereiten und morgen gehts dann wieder um 7h los - Brussels...Vielleicht, also gaaanz vielleicht schaffe ich es Abends zum Schwimmen :Lachanfall:

holger-b 28.05.2013 20:34

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 907021)
Meine letzte strategische Entscheidung habe ich heute einer Pruefung unterzogen..

And have you or have you not?
Auf jeden Fall immer tolle Bilder, der englische Flair gefallt mir. :Blumen: Ist das deine Stadtschlampe auf dem Bild? What's "Stadtschlampe" ind English, please? :Lachanfall:

harryhirsch77 28.05.2013 20:45

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 907022)
Auf jeden Fall immer tolle Bilder, der englische Flair gefallt mir. :Blumen: Ist das deine Stadtschlampe auf dem Bild? What's "Stadtschlampe" ind English, please? :Lachanfall:

Ze citybitch? Sir, I do have to apologise but I only high worth material to my butt....:Cheese:

Chaos1978 28.05.2013 20:57

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 907022)
...

Autsch! :Lachanfall: Solche Dinge zwingen mich in Zukunft hier mitzulesen...

harryhirsch77 28.05.2013 21:03

Zitat:

Zitat von Chaos1978 (Beitrag 907034)
Autsch! :Lachanfall: Solche Dinge zwingen mich in Zukunft hier mitzulesen...

Willkommen auf der Insel - virtuell....:Huhu:

harryhirsch77 29.05.2013 23:09

Von St.Pancras via Suenderhoelle in den Himmel

Good evening Europe,

Wieder ein Tag ohne Training allerdings habe ich mich heute wie einst Moses (nein, nicht Edwin...) spaltend durchs Meer bewegt. A business trip to Brussels requires a well chosen travel concept hence I took the train; damn I love that Eurostar.

Also Morgenstund hat Porridge im Mund und los nach Kings Cross St. Pancras in verbotend frueher conditio.

Meeting erledigt, zurueck und schwupps siehe da. Ein 2 Personen Bahnsteig 'only' - that it so damn' rare so it's worth a picture...

Dann ins office, und mit gutem Gewissen und Vorsatz noch den Virgin Active um die Ecke inspiziert um meine Schwimmtrainingfrequenz strategisch schon mal zu optimieren; Planung ist alles, falle ich aber aus dem 10x50 Glauben unsanft auf die Britische Realitaet....

Fuer n 20m Becken kann ich auch zu Hause duschen...und werde schneller :Cheese:

Tja, und dann das...Mein Landlord war heute im Appartment und er hat sich gewissenhaft umgeschaut da die Badezimmer etwas 'angehuebscht' wurden. Seine Gewissenhaftigkeit ging sogar soweit die beiden Sekundaerschloesser abzuschliessen dessen Schluessel (also meine) behaglich in der Wohnung ruhten. Selbstverstaendlich wohnt der Landlord nicht um die Ecke und wie bestellt war auch sein Handy aus.

To make a long story quit short: I was found in desperate conditions, another tenant took care of me, we watched the Eng-Rio Game and had two beers until we got hold of the landlord.

Bitte vergebt mir meine Suende, es waren ausserordentliche Umstaende... Aber leckere :Blumen: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.