triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

3-rad 13.07.2012 10:36

Ich fänd es gut wenn ihr euch bzgl eurer Test/Vorbereitungsrennen abstimmen könntet.
Also wenn ihr die selben macht.
Das steigert die Effezienz.

Carlos85 13.07.2012 10:41

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 776272)
Ich fänd es gut wenn ihr euch bzgl eurer Test/Vorbereitungsrennen abstimmen könntet.

Das lässt sich bestimmt machen. Ich überleg noch ob ich für die OD Knappenman melde.

Das wird der Pimpf zwar ganz sicher für sich entscheiden, einfach aufgrund der Tatsache, das ich keine Power beim Laufen haben werde, aber zumindest hätte man eine recht zeitnahe Bestandsaufnahme für Swim+Bike.

Superpimpf 13.07.2012 11:32

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 776272)

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 776274)
Das lässt sich bestimmt machen.

Das denke ich auch. Spreewald-Dua im Mai und Tria im Juni in der geographischen Mitte bietet sich ja an.

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 776274)
Ich überleg noch ob ich für die OD Knappenman melde.

Das wird der Pimpf zwar ganz sicher für sich entscheiden, einfach aufgrund der Tatsache, das ich keine Power beim Laufen haben werde, aber zumindest hätte man eine recht zeitnahe Bestandsaufnahme für Swim+Bike.

Mach mal, das wird bestimmt lustig. Ich hätte glaube ich oben für dich eher Radfahren eingesetzt.

Hinweis: Sind aktuell 99 Meldungen. Das Teilnehmerlimit ist 150. Letztes Jahr wollte ich Anfang August melden und da war er voll.

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 776270)
Heute Abend schwimmen

Ich war heute früh. Hatte keine Lust auf Programm und die Beine waren irgendwie schwer - also mit Beckenjungen :Cheese: zwischen den Beinen relativ entspannt 1.5km gekrault: 29:23 - du solltest also zumindest im Wasser keine wirklichen Probleme haben.

captain hook 13.07.2012 11:55

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 775884)
obwohl er derzeit nichtmal laufen kann ohne das er sich vor Schmerzen windet und auf dem Rad nicht weiß was schnellfahren ist.

@Carlos: Das kannst Du doch nicht auf Dir sitzen lassen? Unter der Woche sind ja Di und Do meine Radtage Abends. Gerne sammel ich Dich auf Deinem Heimweg ein und mach den Motivator. Dann hast Du immer schonmal ein paar KM Racepace wenn Du einfach nur mitfährst... :Cheese:

Carlos muss nämlich nur motiviert werden. Tief in ihm schlummert nämlich ein grausames Tier. Aber es ist ein bischen wie bei einem Fußballer, der ohne Ball auch nicht so richtig rennen mag.

Superpimpf 13.07.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 775941)
2010...eigentlich immer nur GA1 Tempo und fuhr in Roth 2011 ne 5:34.

Mein Ziel für den Bikesplit: 5:25

Wenn du von deinem 30km/h Gerolle wegkommst und auch mal richtig fährst (was du ja die letzten Tage/Wochen schon ab und an mal machst) und dafür auch mal richtig locker trau ich dir mehr zu auf dem Rad.

Vinoman 13.07.2012 13:17

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 776377)
Wenn du von deinem 30km/h Gerolle wegkommst und auch mal richtig fährst (was du ja die letzten Tage/Wochen schon ab und an mal machst) und dafür auch mal richtig locker trau ich dir mehr zu auf dem Rad.

Was haltet ihr denn davon, dass ihr beide genau das Gleiche ein Jahr lang trainiert! :Cheese:

Dann wißt ihr nach Roth, wer von euch der Bessere ist. Und danach könnt ihr ja wieder checken, wer der Fleißigere ist....:Lachanfall:

sinapur 13.07.2012 13:27

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 776194)

Gibt die Windrichtung nicht den "Ursprung" des Windes an? Dann wäre deine Beschreibung Wind von schräg hinten :confused:

Kann sein das ich es falsch geschrieben habe. Fakt ist aber das der Wind von Vorne kam

Carlos85 13.07.2012 14:08

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 776326)
@Carlos: Das kannst Du doch nicht auf Dir sitzen lassen? Unter der Woche sind ja Di und Do meine Radtage Abends. Gerne sammel ich Dich auf Deinem Heimweg ein und mach den Motivator. Dann hast Du immer schonmal ein paar KM Racepace wenn Du einfach nur mitfährst... :Cheese:

Nehm ich gerne an. Di und Do bin ich halt immer erst gegen 19.30/19.40 auf der Krone, früher gehts nicht.

Wenn du mich aber nochmal von hinten so anbrüllst, dass es mich fast vom Lenker reisst, dann hat deine Scheibe demnächst ein Lüftungsloch :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.