triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

drimage 18.06.2012 10:20

Sehr schöner Bericht zum Mitfiebern. Glückwunsch! :Blumen:

Troedelliese 18.06.2012 11:31

Super, eine tolle Zeit hast Du geschafft, herzlichen Glückwunsch!

Newbie 18.06.2012 11:33

ich möcht auch so radfahren könenn :( :Huhu: :Lachen2: :liebe053:

super gemacht - Glückwunsch!

Pantone 18.06.2012 11:57

Glückwunsch, super, liebe Solo:Blumen: !.
(Einen Ü30-Schnitt würde ich auch gern mal fahren ... kann ich aber nicht.)

soloagua 18.06.2012 12:23

Danke Euch!
So einen Schnitt krieg ich auch nur hin, wenn die Strecke eben ist... aber ein schöner Lichtblick! :)

Ich würde mich einfach mal gerne selber überraschen! So locker den 5er hinten dran rennen in einer für mich super Zeit... grrr. Heute ärgere ich mich, dass ich nicht einfach mal Vollgas beim Laufen gebe. Arrrrgh, ich meine beim RENNEN! RENNEN! RENNEN!
Will das nicht endlich mal in mein Hirn...
das fing gestern abend schon so mit dem Aergern an, als das Fussballspiel langweiliger wurde. Und da kam mir die Idee, meine Physio-Uebungen für die Fussmuskulatur und Waden zu machen. Manchmal bin ich ja echt "blond"... wie kann man das versuchen, nach einem Short ? :Maso:
Jedenfalls habe ich es geschafft in kürzester Zeit in jedem Fuss Krämpfe zu kriegen. Die waren auch die ganze Nacht noch da...
das kann ja heute nur prima werden im See. :Nee:

pegleg 18.06.2012 12:30

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 764496)
:Maso:
Jedenfalls habe ich es geschafft in kürzester Zeit in jedem Fuss Krämpfe zu kriegen. Die waren auch die ganze Nacht noch da...
das kann ja heute nur prima werden im See. :Nee:

Da können wir ja zusammen schwimmen. Ich war am Wochenende in den Bergen (Wandern 13h & Biken 4h) und kann meine Schenkel kaum mehr bewegen :Huhu:

Trotzdem Glückwunsch zum Schnitt...
muss man auch erstmal treten.

Bis heute Abend!

crema-catalana 18.06.2012 15:56

Saustark, solo! :bussi: :liebe053: Ich freu' mich riesig, dass wir zwei so schön schnell Rad gefahren sind! :Cheese:
Und das mit dem Rennen klappt auch bald besser. :Huhu:

soloagua 18.06.2012 16:38

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 764593)
Saustark, solo! :bussi: :liebe053: Ich freu' mich riesig, dass wir zwei so schön schnell Rad gefahren sind! :Cheese:
Und das mit dem Rennen klappt auch bald besser. :Huhu:

Meine "Tempomacherin" hat bestimmt nicht verstanden, warum ich so grinse...
es war einfach die gleiche Situation wie in Sifi mit Dir :Cheese:
Sie locker trabend und quatschend und ich bei der kleinsten Steigerung voll am Anschlag :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.