![]() |
Meine Güte, man kann es mit der Leistungsmessung übertreiben.
Die Frage war, was braucht es, um die 180km unter 5 Stunden zu fahren. Ist doch ganz einfach: 36er Schnitt - ist doch vollkommen Wumpe welche Leistung man dafür erbringen muss - das differiert doch eh je nach Strecke. Fahr doch zum Test einfach mal 180km im Training, gerne auch langsamer, die letzte Stunde dann halt mal mindestens nen 38er Schnitt, wenn Du das net hinbekommst, vergiss die Sub5. Den Test über diese 2 Stunden kannste eh ganz vergessen, wie sagte es so schön ein Freund: 100km kann jeder schnell fahren! Nopogobiker |
Zitat:
...RATIONAL!!!! Wir wollen doch alle nur ein bißchen spielen...:) Schönen Abend: Michel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Motiviert mich ungemein. Macht Hölle Spaß. Ist dann gar nicht mehr so wichtig ob es dann auch im Wettkampf klappt. :Cheese: Ach so für den Fredersteller: ich hab heute mal zum Ende der Tour 22km mit 37,3km/h im Schnitt waren es 233W. Da es keine Runde war und der Wind kräftig habe ich versucht Gegenwind und Rückenwind einigermaßen auszugleichen. => 220 reichen für sub5 oder fahr einfach 36,1km/h dann reicht's auch :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |