![]() |
Zitat:
Mir wurde auch schon Bulimie angedichtet. Da isst man Mittags mal 3 Teller Nudeln, im Wissen später 20 km zu laufen. Tzzzz Aber da sollte ich anders vorgehen, ich esse oft zu kurz vor meinen Läufen. Komme aber klar damit, die Theorie sagt allerdings, dass mir das Blut in den Kapilaren fehlt?? Und nach Schweinebraten kann man nicht schnell Laufen ;) Sollte vieleicht mal Gazellenbraten testen!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde meine Ernährung dementsprechend umstellen..... :Lachanfall: |
kommt halt drauf an was "kurz davor" bedeutet. :-)
Was bei mir garnicht geht ist z.b. schön scharf angebratenes zum Mittag und dann ein paar Stunden später irgendwas Volllast. Gulasch und so Sachen, am Besten schön mit Paprika und Zwiebeln. Das gibts dann garantiert nochmal rückwärts. Lecker! |
Zitat:
Das gute ist ich bin Schwabe, da kotzt (sorry den Ausdruck) man NIE!!! War schließlich teuer das Essen. Der hunger treibst rein - der ekel runter - und der geiz behält es drinn!!!! |
Das ist halt auch ein logistisches Problem.
Mir ist es wichtig gemeinsam mit der Familie zu Essen. Wenn ich dann Spätdienst hab muss ich unmittelbar danach los, sonst geht es zeitlich nicht mehr. Aber ich sehe das auch als Training für meinen Magen an. :quaeldich: :quaeldich: und vieleicht ist das mal das Quentchen an "Saumagen" was mir mal im Wettkampf das Verpflegen erleichtert. Na und ausserdem Esse ich gerne - und alles sollte man nicht dem Sport unterordnen. |
Zitat:
Zitat:
Das war aber auch nen Ösi, die sind anders. |
Zitat:
und ja der verlängerte Arm Bayerns (Austria) zählt wirklich nicht..... heute morgen war ich mal wieder Laufen ca. 11km in ca. Stunde. Hatte nix zum messen dabei, ausser den Hund. Und dem wars irgendwie zu schnell - gutes Zeichen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |