![]() |
So, ich möchte stolz meine erste nicht ausgeführte Einheit zu Protokoll geben:
Dirk, alles Deine Schuld!!! Hab mal das Schwimmtraining gestern sausen lassen - dafür trag ich mir 2h IKEA zu Beginn der Knut-Aktion an - Zustände dürften ähnlich dem Schwimmstart am 6.7. gewesen sein - aber ich hab mehr ausgeteilt als eingesteckt! Erst recht die drängelnden Familien mit kreischenden Kleinkindern durften meine Härte spüren! :Cheese: Bei dem tollen Wetter draußen gehts aber glaub ich heut nicht auf die Rolle sondern uff die Gass - hoffe die überfrierende Nässe hat sich verabschiedet! Jo: Sonntag ist starker Schneefall vorhergesagt... Quo vadis? |
Zitat:
aber laut triathlon heft oktober november 07(da wo unger vorne groß drauf is) soll der satz unter 500€ kosten. angesichts der ultegra naben halt ich das nicht für unmöglich |
Hattense aber glaub ich in der Ausgabe danach korrigiert...
Bzgl. Laufräder kommt evtl. noch 'n Big Bang! Muss ich aber abwarten - vorher wird nix verraten... :) |
Zitat:
|
Ach und bevor ich es noch vergesse - ne dringliche Motivationshilfe für mich:
Umfänge bis Ende Base4:
Umfänge bis Eiermann:
Kick it, waterboy... Kick it! |
Zitat:
damit sind bei mir 12:05 rausgekommen :Weinen: |
@wasserträger
trainierst du in ffm im verein? ich habe mir für den eiermann-ffm ähnlich bescheidene ziele gesteckt ;-) |
Zitat:
Das ist IMO schon nen recht gutes Maß für mich - fordert ohne zu überfordern... blutsvente: nur Schwimmen beim EFSC in der Tri-Gruppe. Bin dieses Jahr wieder für die Trianhas VfL Bad Arolsen verpflichtet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |