![]() |
Zitat:
|
Geht's nur ums Design würde ich als Produktmanager zu schlicht und klassisch tendieren. Das geht immer und aus wirtschaftlicher Sicht bewege ich mich auf der sicheren Seite.
Will ich, wie in diesem Fall einen Neuen Markt erschliessen würde ich mir überlegen, ob ich a) mehr Risiko gehen will (dann wär's eher so ein schrilles Teil wie die RaceFace) oder b) mich doch lieber auf die gute alte Tugend "Preis-Leistungsverhältnis" verlasse. Ich selbst habe bei der Abstimmung für Sram gestimmt, jedoch nur, weil ich mit Sram unterwegs bin und mir die Sortenreinheit der Gruppe wichtig ist. |
Update in Beitrag #1:
Bilder des virtuellen, nackigen Objekts der Begierde. |
Zitat:
Mit ner vollständigen Gruppe wirste dir mit ner BOR schwertun und ausserdem bedingte das ja nicht zwangsläufig, dass das Ding auch jenes ist, dass dir am besten gefällt. |
Zitat:
|
Die Einzigen, die sich ein bissel was vom Design her getrauen, sind Race Face und Vision.
Das Race Face könnte als verspielter Farbklecks ganz gut kommen, wenn man sichs traut. Das Vision finde ich grausam. Sram leidet unter der "Label-Krankheit": 3x Sram auf einem Kettenblatt->->-> albern. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich favorisiere die Shimano-Rotor-Kombi...
Das gibt richtig bumms uff die Hinnerachs! ;-) Anhang 11850 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |