![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern im Verein 3x (5x50 + 500). Der zweite und dritte 500er waren richtig hart da ich mich an einen Schnellern "hängte". ----------------------------------------------------------------------------------------- "Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ----------------------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr ----------------------------------------------------------------------------------------- Ich habe die Liste oben und unten noch mit ---- abgegrnezt damit man es gut vom restlichen Text unterscheiden kann und so das quoten einfacher ist. Felix |
"Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min |
ach ohne flow macht das keinen Spaß :-) da fehlt die Konkurrenz hehehe
|
-----------------------------------------------------------------------------------------
"Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ----------------------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr ----------------------------------------------------------------------------------------- |
So unmotiviert wie im Moment war ich schon seit Jahren nicht mehr. Hätte im Moment große Probleme die 1000m/Einheit Vorgabe einzuhalten. :Lachen2:
Heuer ohne mich. Axel |
-----------------------------------------------------------------------------------------
"Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ----------------------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr ----------------------------------------------------------------------------------------- |
Nach dem Wochenende war die Motivation hoch, aber einfach war es trotzdem nicht ;)
----------------------------------------------------------------------------------------- "Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |