triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWillys Challenge 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20870)

BigWilly 26.10.2011 12:05

...so lange nicht hier gewesen...

Der Start ins Training ist reibungslos verlaufen. Montag startete ich mit ner Runde in der Mukkibude und gestern ging es dann mit Laufen und Schwimmen los...

Die kommenden 4 Wochen werde ich den Fokus auf dem Laufen belassen und Schwimmen und Radfahren nur 1x wöchentlich angehen. Wichtig ist hier vorerst das Laufen, damit ich den HM in Kiel auch gut überstehe.

Das Triathlontraining beginnt dann 21.11.!

BigWilly 28.10.2011 10:25

Inzwischen gehen auch die Kilos langsam wieder runter! Aber dazu drüben mehr...

Meine Frees sind nun endlichen von der Insel hier eingetroffen...:Liebe: Boah sind das tolle Schuhe. Bin sie dann auch direkt auf meiner kleinen Runde probegelaufen.... also 26 Min auf Asphalt sind kein Problem.... aber viel merh werde ich gerade jetzt am Anfang lieber nicht in Angriff nehmen mit den Schuhen. Am nächsten Morgen (Donnerstag) habe ich dann ein leichtes Ziehen auf der Oberschenkelrückseite verspührt, aber heute ist bereits alles wieder ok..

Heute Abend wird noch ne lockeres Ründchen gelaufen und dann am WE wird endlich mal wieder das Rad bewegt.... welches dran glauben muss wird dann den Witterungsverhältnissen angepasst.

Sonntag abend geht es dann zum HSV den ersten Heimsieg und Fink anschaune....:cool:

jannjazz 28.10.2011 11:25

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 663571)
Sonntag abend geht es dann zum HSV den ersten Heimsieg und Fink anschaune....:cool:

Na hoffentlich. Ich habe wieder mal meine DK verliehen. Allerdings ist mein Fußballerlebnis am vergangenen Mittwoch bei Holstein Kiel so schnell auch nicht zu toppen. Sehen wir uns Mi beim Stammtisch?

Rather-Lutz 28.10.2011 11:32

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 663616)
Na hoffentlich. Ich habe wieder mal meine DK verliehen. Allerdings ist mein Fußballerlebnis am vergangenen Mittwoch bei Holstein Kiel so schnell auch nicht zu toppen.

Na ja meine Borussen haben gerade noch im 11er Schiessen den Hals aus der Schlinge gezogen... :-((

BigWilly 28.10.2011 12:16

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 663616)
Na hoffentlich. Ich habe wieder mal meine DK verliehen. Allerdings ist mein Fußballerlebnis am vergangenen Mittwoch bei Holstein Kiel so schnell auch nicht zu toppen. Sehen wir uns Mi beim Stammtisch?

DK verleihen :Nee: Da geht man selber hin ;)

Bislang geh ich davon aus. Wenn nichts gravierendes passiert wollte ich mal wieder vorbeischauen...

Irgendwie sind ja Radklamotten gekommen... und ich hatte ja noch die Weste von der ersten Bestellung Offen, aber hab noch kein Feedback, ob es sich um diese handelt....

jannjazz 28.10.2011 12:18

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 663621)
Na ja meine Borussen haben gerade noch im 11er Schiessen den Hals aus der Schlinge gezogen... :-((

Falls die nicht so stark sind kann ich nur sagen: willkommen in Kiel!

jannjazz 28.10.2011 12:19

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 663637)
DK verleihen :Nee: Da geht man selber hin ;)

Verschenken macht genau soviel Spaß. Mein Nachbar und ich tauschen und verschenken jedenfalls sehr gern. Ich weiß auch schon jetzt, dass ich bei HSV-FCB in Urlaub bin. Auch da wird sich sicher einer finden...

BigWilly 31.10.2011 06:58

So, die erste Woche ist um und ich kann sagen, es lief gut.

Die 3 Läufe sind erledigt, Schwimmen war ich auch, nur die Radrunde und eine Fitnesstudioeinheit ist dem Besuch bei den Eltern meiner Freundin zum Opfer gefallen.

Aber für den Einstieg bin ich zufrieden. Der Free Läuft sich super, Samstag hatte ich ihn dann auf der 6 KM Runde an...alles super :liebe053:

Heute geht es dann erstmal wieder in die Mukkibude und morgen wird dann wieder Geschwommen und nen kleines Läufchen solllte eigentlich auch drin sein.

Als ich gestern die Bilder von FFM Marathon gesehen habe, löste das in mir das Verlangen aus dort auch zu starten....wenn diese Großstadtveranstaltungen doch bloß nicht immer sooo teuer wären.... und ein Marathon bei mir soooo viel Kraft kosten würde....aber mal sehen, wenn das Gewicht weiter fällt und die Kondition steigt, dann sollte es voielleicht auch "einfacher" werden....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.