![]() |
Ich habe in 2010 meine erste MD in RZ absolviert und da hatte ich folgende Taktik: 2 km nass machen - cool bleiben und ja nicht überzocken - Halbmarathon. Ich denke, diese Strategie ist auch für IM im Grunde richtig. Insofern hast Du recht: laufen ist das wichtigste!
|
...und 100/100 mache ich garantiert nicht. Das ist meine GA1-Zeit und so viel zu stressig. Ich werde viel schwimmen und trailen und dann am 04.02. mit dem Camp die heiße Phase einläuten.
|
Zitat:
Zumindest hilft's.. |
Zitat:
|
erstens das und zweitens ist es sehr motivierend, wenn man (im Vergleich zu den Anderen) gut läuft. Da ist man nur noch am überholen.
Glaub mir - ich weiß wovon ich rede :Lachen2: |
Das sind genau die Posts, für die ich diesen Fred habe. Zumal meine Taktik ja auch noch bestätigt wird. Mehr davon!
|
sicher sind die 100/100 mit vorsicht zu genießen..
werde es eher als Motivationshilfe nützen um auch in der Kalten Jahreszeit öfters als 3 mal die woche laufen zu gehen... ev. in der früh bevor es in die arbeit geht ein kleines ründchen.. auch wenn es dann nur 20-30 minunten sind... und dann nicht für die Wertung zählt *g*... |
Ich warte jetzt erst mal Deinen Marathon Graz ab, dann wehen wir ja, was Du so drauf hast. Schlägst Du die 3:25, bist Du jedenfalls der Held! 09.10., extra gegooglet. Mein Saisonabschluss ist eine Woche vorher, am Tag der Deutschen Einheit, der Hamburger Köhlbrandbrückenlauf. Allerdings nicht auf Topzeit, sondern für Topphotos über den Dächern von Hamburg!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |