triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Es gibt keinen Pimpf auf Hawaii... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20263)

Superpimpf 10.09.2011 20:59

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 640128)
Am Samstag steht ein 10er an. Mal schauen, was da aus dem Training geht.

Es ging der Zeit nach zu urteilen nicht viel, an sich aber doch, aber der Reihe nach:

Gestern noch 10km mit schnellem Ende gelaufen und mit dem Rad heute 20km zum Lauf gefahren. Es ging 4. Runden mit kurzem Hin- und Rückweg durch den Wald, nach der ersten war ein Zeitziel eigentlich schon nicht mehr tragbar, da es ordentlich hoch und runter ging - das bin ich von meinen Standardlaufrunden gar nicht gewohnt.

Hinweg + erste Runde war in 10min glatt. Aber das war auch ganz schön zügig. Die zweite war dann ~10:15, da konnte ich mich noch an zwei Mitläufern festbeißen. Die sind mir anfangs der dritten davongelaufen und dann wurde es schon ganz schön fies alleine. 3. und 4. waren dann jeweils knapp unter 11 und dann ging es noch vielleicht 100m zum Ziel. Insgesamt 42:29.

Für einen WK-Stimmungs TDL aus dem Training bei dem Profil passt das. Man sieht auch an der Siegerzeit von 37:20, dass es wohl nicht die schnellste Strecke ist.

Meinen Beinen ging es nach dem Lauf ganz gut, auch wenn die Hügel der Rückfahrt Ganz schön anstrengend waren...

Jetzt noch eine Woche kurze Intervalle und dann werden die Temposachen zum HM langsam länger.

-

Nachtrag: Super-ich war erste Frau-pimpf

Rälph 10.09.2011 22:29

Hallo SP!

Das mit der Quali kann schon klappen - irgendwann. Ich hab mich in diesem Jahr auch erst bei meiner 12. LD qualifiziert (wenn man vom "Rälphen" im letzen Jahr mal absieht)

Auf der LD geht schon was mit viel Fleiß über Jahre. Viel Erfolg!

Superpimpf 13.09.2011 17:12

Auf Wiedersehen 2013 auf Hawaii.

der pimpf aka André

Mandarine 13.09.2011 17:34

Da biste ja wieder, zezezezezezezezezezez

3-rad 13.09.2011 21:18

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 642736)
Auf Wiedersehen 2013 auf Hawaii.

der pimpf aka André

machste Schluss hier?

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 642753)
Da biste ja wieder, zezezezezezezezezezez

was meinste?

X S 1 C H T 13.09.2011 21:20

Ist Acc. löschen gerade in?

Male Partus 13.09.2011 21:22

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 642928)
machste Schluss hier?

siehe in pinkpoison-Thread.

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 642735)
Robert,

bei allem Respekt, aber, wie immer meiner Meinung nach: Du hast nichts verstanden.

Komisch, dass dieser Satz von dir erst kommt, nachdem du der Getroffene bist. Solange du andere beleidigen konntest (was du implizit oben ja auch schon wieder machst - wir armen Ahnungslosen, die sich der Tragweite nicht bewußt....) war dir das egal.

@Arne und Robert: Ich danke euch für die Zeit, die ich in Zukunft für sinnvolle Sachen investieren kann.

@Arne: darfst mich löschen.

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 642740)
:confused:

Ich bitte darum!

Super-jetzt musste ich mich doch nochmal anmelden-pimpf

3-rad 13.09.2011 21:39

Lieber Pimpf, wenn ich nicht wüsste, dass du schon Studenten korrigierst,
würde ich schreiben:
was für ein pubertärer Blödsinn

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.