triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Mafalda_Pallula 09.11.2007 14:44

@tri_stefan: meinst Du, dass, wenn wir uns zusammenrotten, wir sie überreden können, das Ganze vielleicht in den Süden Deutschlands zu verlegen? ;)

huck 09.11.2007 15:12

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 48764)
@tri_stefan: meinst Du, dass, wenn wir uns zusammenrotten, wir sie überreden können, das Ganze vielleicht in den Süden Deutschlands zu verlegen? ;)

oder in den süden von deutschland.

huck 09.11.2007 15:15

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 48778)
oder in den süden von deutschland.

also ich mein eigentlich das land, das südlich von deutschland zu liegen kam, aber mit "süden von deutschland" ist ja auch wieder "nur" bayern und baden gemeint, so wie mit "süden deutschlands"

Mafalda_Pallula 09.11.2007 15:20

Das ist ja fast so schwierig wie das mit den Listen, was? ;)

Mafalda_Pallula 09.11.2007 15:22

Sorry, wollte mich da eigentlich nicht einmischen, aber ich hatte schon fast den Eindruck, dass Ihr glaubt, auch mit Listen formatieren ließen sich Kalorien verbrennen ... :)

tri_stefan 09.11.2007 15:26

Zitat:

Meine Unterstützung hast du!!!

Ich denke, dass hängt von folgenden Dingen ab:
1. Inhalt des WE
2. benötigtes Material
3. benötigte Räume
4. Anzahl Teilnehmer + deren Anfahrtswege

Spinningräder und Räume für Pilates usw. könnte ich vll organisieren (sollte dann auch nicht besonders teuer werden).

Bevor wir hier aber große Dinge planen, sollte Dirk erstmal sagen, was er sich überlegt hat bzw. was er sich vorstellen könnte.

Ansonsten sehr gute Idee Mafalda_Pallulla (was hat das eigentlich zu bedeuten?)

Mafalda_Pallula 09.11.2007 15:30

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 48785)
Mafalda_Pallulla (was hat das eigentlich zu bedeuten?)

?? Nichts, ist ein Phantasiename :)

Und ja, Du hast recht, warten wir erst einmal ab.

Volkeree 09.11.2007 15:42

Zitat:

Ich denke doch mal, dass Dirk das ganze im Süden machen will.....:Huhu:

Auf der Marathonmesse in Köln war ich Polarstand und fragte danach, wann sie im Jahr in unserem Bereich kommen würden. Darauf antwortete die Dame, offensichtlich aus HH kommend, dass sie mir nicht sagen könne, wann man hier im Süden sei.

Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.