triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

Rather-Lutz 04.10.2011 12:57

Letzte Nacht hatte ich es mal wieder ganz schwer.. Meine verdammten Dämonen suchten mich heim und brachten mich um den Schlaf. Das ist ja an für sich nichts Neues und daher auch nicht sonderlich erwähnenswert, wenn es da nicht noch ein ABER gegeben hätte... :(
Eins dieser Mistviecher war nämlich besonders gemein und clever und erschien mir in Gestalt............. eines Puddingteilchens. :Cheese:
Liebe Leser es war der Albtraum schlechthin...
Der Mistbock weckte dermaßen Gelüste in mir die wohl noch nicht mal ne schwer erziehbare Nymphomanin mit ihrer Schwester erreicht hätte . :Maso: :quaeldich:
Und so kam es wie es kommen mußte... Hab natürlich die ganze Nacht kein Auge zugemacht und stand dann pünktlich um 7 Uhr beim Bäcker hier auf dem Platz und hab ne Schneise in die Auslage geschlagen... :o
Genauer gesagt ein Puddingteilchen und nen Amerikaner, ach ja und ne Packung Dominosteine .
So war dann auch nach 8 Wochen und 4 Tagen Atkins Diät die Serie gerissen. Aber das schlimmste daran ist das ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen habe... :-((
Hatte sogar nach den Teilchen schon genug so daß die Dominos hier noch ungeöffnet rum liegen...
Das musste ich mir mal eben von der Seele schreiben und nun geht es daran die Vorzeltheizung zu montieren, denn es regnet und für Morgen ist wohl der erste Herbststurm angesagt...örks..

Rhing 04.10.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 651643)
...Der Mistbock weckte dermaßen Gelüste in mir die wohl noch nicht mal ne schwer erziehbare Nymphomanin mit ihrer Schwester erreicht hätte . :Maso: :quaeldich: ...

Biste jetzt konkret mit Deinen Dämonen geworden? Bisher hast Du die immer hinter der neutralen maskulinen Form versteckt. :Lachen2:

War ja scheint's kein (zu großes) Problem, die Dominosteine stehen zu lassen. Klingt jedenfalls so. Und wie ich gehört habe isses ja auch beim Abnehmen gut, wenn man ab und zu mal "zuschlägt". Sonst schaltet der Körper noch auf "Sparmodus".

Schön, dass Du Dich auch sportlich winterfest machst und wieder mit Laufen angefangen hast.

Rassel-Lunge 04.10.2011 18:12

Zitat:

... Aber das schlimmste daran ist das ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen habe... :-((

Mein Gott Lutz! Also ein wenig Selbstgeisselung hätte ich mir schon erwartet
:Peitsche: :quaeldich: :Maso:

Thorsten 04.10.2011 18:49

Das Stehenlassen der Dominosteine ist Selbstgeißelung genug :Blumen:.

Lutz, ich habe erst seit Donnerstag abend die Finger von den Süßigkeiten gelassen, dazu am Samstag Kuchen gegessen und außerdem noch ein paar Bierchen getrunken, obwohl ich viel zu dick bin. Du hast mir also einiges voraus :).

Nobodyknows 04.10.2011 19:41

Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Die Tatsache, dass du die Dominosteine nicht auch noch eingesaugt hast, zeigt doch, dass du -bis auf eine paar kleine, menschliche, natürliche und verzeihliche Schwächen- ALLES im Griff hast ;) Was juckt da schon so ein Puddingteil...

Gruß :Huhu:
N.
..der Sa, So, Mo ingesamt 4,5 Liter Pils vernichtet hat (in der Nähe war Kerb)

oko_wolf 04.10.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 650296)
...Seit ein paar Tagen habe ich übrigens einen neuen Kumpel hier bei mir. Genauso ängstlich und schreckhaft wie ich und scheint auch niemanden zu haben. So langsam freunden wir uns an auch wenn wir noch gehörigen Abstand halten. ...

Ich habe (zu meinen eigenen Katzen) ein Geschwister-Pärchen aufgenommen, die auch sehr scheu und ängstlich waren. Es hat etwas gedauert, aber in der Zwischenzeit darf ich sie schon manchmal streicheln.

Zitat:

...OK ist zwar kein Mensch sondern ne scheue kleine Katze, aber es macht mir Spaß sie zu beobachten und sie mag meine Fleischwurst :Cheese:

Find ich klasse von Dir, daß Du Dich um die Kleine kümmerst

Zitat:

...Mal sehen wie es sich weiter entwickelt denn wir scheinen wohl beide über den Winter hier zu bleiben :)

Drück Dir die Daumen

PippiLangstrumpf 04.10.2011 20:49

Zitat:

Eins dieser Mistviecher war nämlich besonders gemein und clever und erschien mir in Gestalt............. eines Puddingteilchens. :Cheese:

...
Zitat:

Hatte sogar nach den Teilchen schon genug so daß die Dominos hier noch ungeöffnet rum liegen...

Du hast den Dämonen aufgegessen - das nenn ich mal ne coole Lösung :liebe053:

Rather-Lutz 05.10.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 651766)
Mein Gott Lutz! Also ein wenig Selbstgeisselung hätte ich mir schon erwartet

Ja hast ja Recht... die fand dann letzte Nacht statt.. seufz

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 651794)
Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Die Tatsache, dass du die Dominosteine nicht auch noch eingesaugt hast, zeigt doch, dass du -bis auf eine paar kleine, menschliche, natürliche und verzeihliche Schwächen- ALLES im Griff hast ;) Was juckt da schon so ein Puddingteil...

Gruß
N.
..der Sa, So, Mo ingesamt 4,5 Liter Pils vernichtet hat (in der Nähe war Kerb)

Über die Pils von Samstag hab ich ja auch nicht geschrieben ;)

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 651806)

Find ich klasse von Dir, daß Du Dich um die Kleine kümmerst

Ich mag Tiere ja auch sehr gerne... gerade die welche auch so ein bisschen verloren sind und überall weggejagt werden.
Bin zwar eigentlich ein Hundemann und habe letzte Woche auch drüber nachgedacht mir einen zu holen, aber ich habe Angst vor der Verantwortung...

Heute läuft es gar nicht... Mistwetter, Regen und miese Laune.
Hab zwar gerade 30 min Krafttraining gemacht aber komme mal wieder nicht in Laufsachen :(

Dafür gibts 2 Bilder meines Schützlings als er sich die Überreste von meinem Aldi Kebak reinpfeift :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.