triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Selbsthilfe Blog: Lob für Männer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19307)

neonhelm 27.06.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 596682)
Geiler Fred für so geile Typen wie wir es sind!

Gestern seit Jahren wieder mal ein Liga Rennen gemacht. Zu wenig trainiert und 11 Kilo zu viel auf den Rippen. Und trotzdem nur sechstletzter geworden und heute schon zwei Kilo weniger - Yeah²!

In drei Wochen beim nächsten Liga Rennen lange ich richtig hin:Lachen2:

Ich war in Steinbeck Drittletzter. Mein Vereinskollege (Vorletzter) und ich haben 1km vor dem Ziel einen taktischen Zwischensprint eingelegt und unseren Gegner damit endgültig demoralisiert. Man sieht, Training ist nicht alles. :Cheese:

Liga ist klasse. Da kämpfen echte Männer... :Lachen2:

cyberpunk 27.06.2011 13:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 596694)

... unseren Gegner... endgültig demoralisiert.

:Lachanfall:
Saustark. Darf ich Dich Macca nennen? :Blumen:

Männer, mentale Härte und taktisches Gespür, das macht den Athleten erst vollständig. Der Weg zur Perfektion führt über die Straße der Duldsamkeit.

In diesem Sinne: Ihr alten Kampfschweine in der Liga, Ihr seid schon erstklassig.

cyberpunk 27.06.2011 13:20

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 596674)
:Lachen2:
Gefällt mir!

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 596682)
Geiler Fred für so geile Typen wie wir es sind!

Danke, Ihr beiden, für das Lob aus berufenem Munde!

:)

Mandarine 27.06.2011 13:33

Ich gebe immer gut Ratschläge vor den Rennen, gel :Cheese: so schwächt man die Konkurrenz

:Cheese: :Cheese: schön geschrieben Cyperpunk ich habe auch herzhaft gelacht :Blumen:

cyberpunk 27.06.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 596710)
Ich gebe immer gut Ratschläge vor den Rennen, gel :Cheese: so schwächt man die Konkurrenz

Jetzt wo Du es sagst: Ich werde Pantone mal raten, die Luftpumpe wieder ans Rad zu stecken.

Die hat sie nach einem Gespräch mit Dir vor dem Rennen abgebaut... :-((

;)

Skunkworks 27.06.2011 14:35

Nicht nur die Farbpalette kann schreiben, nein auch der CP hat eine humoristische, selbstironische Feder.

Sehr schön zu lesen!
Muss in der Familie liegen, bin gespannt, wann Sohnemann hier schreibt...

be fast 27.06.2011 14:47

Ganz stark cyberpunk! Du gehörst jetzt auch zum erlesenen Kreis der Duathlon-Kloppenheim-Finisher! congratulations! So schlimme Bedingungen gab es dort fast noch nie!! Lediglich 2006, als ich mitgemacht habe, war es noch etwas schwüler und heißer… :( ;)

Bei Gelegenheit gebe ich hier auch mal zum Besten, wie ich am Samstag bei der Liga – Veranstaltung des TUS Griesheim abgestraft wurde. Nur soviel: Als Führender unserer Vereinstruppe (is ja eigentlich wichtiger als die Mannschaftsplatzierung), auf dem Weg zu Ruhm und Ehre:-B-( , hat mir der Gott des Seitenstechens eine Botschaft geschickt und mich zunächst nicht weiter laufen gelassen bis ich von 2 Vereinskollegen einkassiert wurde…:Weinen: :Weinen:

cyberpunk 27.06.2011 14:53

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 596756)
... bis ich von 2 Vereinskollegen einkassiert wurde…:Weinen: :Weinen:

Ach herrjeminee! Schlimmer gehts eigentlich nimmer.

Das klingt nach ganz großem Drama. Spann uns nicht zu lange auf die Folter!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.