![]() |
Zitat:
Liga ist klasse. Da kämpfen echte Männer... :Lachen2: |
Zitat:
Saustark. Darf ich Dich Macca nennen? :Blumen: Männer, mentale Härte und taktisches Gespür, das macht den Athleten erst vollständig. Der Weg zur Perfektion führt über die Straße der Duldsamkeit. In diesem Sinne: Ihr alten Kampfschweine in der Liga, Ihr seid schon erstklassig. |
Zitat:
Zitat:
Danke, Ihr beiden, für das Lob aus berufenem Munde! :) |
Ich gebe immer gut Ratschläge vor den Rennen, gel :Cheese: so schwächt man die Konkurrenz
:Cheese: :Cheese: schön geschrieben Cyperpunk ich habe auch herzhaft gelacht :Blumen: |
Zitat:
Die hat sie nach einem Gespräch mit Dir vor dem Rennen abgebaut... :-(( ;) |
Nicht nur die Farbpalette kann schreiben, nein auch der CP hat eine humoristische, selbstironische Feder.
Sehr schön zu lesen! Muss in der Familie liegen, bin gespannt, wann Sohnemann hier schreibt... |
Ganz stark cyberpunk! Du gehörst jetzt auch zum erlesenen Kreis der Duathlon-Kloppenheim-Finisher! congratulations! So schlimme Bedingungen gab es dort fast noch nie!! Lediglich 2006, als ich mitgemacht habe, war es noch etwas schwüler und heißer… :( ;)
Bei Gelegenheit gebe ich hier auch mal zum Besten, wie ich am Samstag bei der Liga – Veranstaltung des TUS Griesheim abgestraft wurde. Nur soviel: Als Führender unserer Vereinstruppe (is ja eigentlich wichtiger als die Mannschaftsplatzierung), auf dem Weg zu Ruhm und Ehre:-B-( , hat mir der Gott des Seitenstechens eine Botschaft geschickt und mich zunächst nicht weiter laufen gelassen bis ich von 2 Vereinskollegen einkassiert wurde…:Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Ach herrjeminee! Schlimmer gehts eigentlich nimmer. Das klingt nach ganz großem Drama. Spann uns nicht zu lange auf die Folter! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |