![]() |
wenn ich mich an die Erfahrungsberichte der letzten Jahre erinnere,
kann das IM CH Peloton die Radzeit erheblich (in positiver Hinsicht) beeinflussen. Sogesehen hätte ich vielleicht doch was anderes wählen müssen. Wie dem auch sei, ich glaub nicht, dass es aufgeht, weil der Marathon einfach zu hart wird. |
schöns wärs felix...
mein plan: 75 min swim (nicht meine stärke). 5.20 bike (langsam besser) sub 3.30 mara sehr langsame wechsel... waere best case ca 10.15 eine sub10 wäre ein riesending fuer mich...siehe auch meine unterschrift;-) ja, rennen kann i schon e bissel... sorry OT... und wie läufts trimuelli? |
Zitat:
Rad-km-ziel setze ich mir nicht. die entäuschung wäre zu groß, wenn ich das ziel nicht einhalten kann. jedoch werde ich so viel fahren wie es körper und zeitbudget erlauben. Zitat:
P.S. Würde mich freuen, wenn wir uns auf der laufstrecke finden würden und uns gegenseitig pushen!:Huhu: |
Zitat:
Aufgrund der Motivation, warum du diesen Blog schreibst, der Anfangseuphorie mit der du gestartet bist, und der (i.m.A.) unsinnig hohen Zielstellung geb ich dem Blog 3 Wochen, dann ist die Luft raus. |
Zitat:
|
Zitat:
75 min sind rum; Beine sind schon etwas lockerer- aber noch nicht genug! Damit ich meine Hypothese (siehe oben) nicht gleich wieder verwerfen muss, verstärke ich nochmals die sauerstoffzufuhr. seit 15 min fahre ich abwechselnd jeweils eine minute TF 100 und 1min TF über 130. Leistung weiterhin bei 100 Watt; Puls bei TF 130 schon bei 160bpm, trotz 100 watt. programm kann ich nur weiterempfehlen! Wer ne Minute bei über 130 TF und 100 watt die kurbel ohne rucker dreht, der hat schon einen guten runden tritt. wer es aber dabei noch schafft mit einer hand am lenker und mit der anderen hand die richtigen tasten auf dem laptop drückt (oberkörper ruhig halten), der ist koordinativ schon sehr weit vorne;) |
Warum fährst Du eigentlich immer auf der Rolle? Bei dem Wetter?
|
Zitat:
Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |