![]() |
Zitat:
"DIVER !!!!" Flow braucht deine Hilfe :) |
Zitat:
Und wegen der Berge: sinapur hat mir (glaubhaft) versichert, dass es in Berlin auch'n Berg gäbe. OK, meine Frau (Österreicherin) käme wahrscheinlich aus dem Lachen nicht raus. Das gilt schon für's Siebengebirge mit immerhin 460 m von 50 m in Bonn ausgehend. Aber Du mußt wollen! Wir erwarten EINSATZ! ;) |
|
Zitat:
Ich glaube du trainierst falsch:cool: Zitat:
Zitat:
Auch wenn du noch x mal versuchst das mit dem Bier trinken vor zu ziehen, ich bleibe da hart! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Okay, dann nehmen wir deinen Link aus der Laberecke als Grundlage und triezen Flow demzufolge :Lachen2: Außer natürlich er legt uns heute Abend nach seiner 5 stündigen Radtour einen besseren vor :cool: :Cheese: |
Zitat:
Und wenn ich von der Schleuse Eckersmühlen aus angeradelt komme, dann ist das auch quasi "kurz vor Schluß" ... Zitat:
Unerschütterliche Hartnäckigkeit ist auf der LD sowieso das A und O ... ich bleibe als auch dran ... :cool: |
Zitat:
Hab letztes Jahr einen Wettkampf in Berlin gemacht, und die Radstrecke war in der zweiten Hälfte echt Well... äh...hügelig:cool: Zitat:
Weiß nur noch nicht, wie ich das dann selbst durchalten soll :o Wobei beim Laufen könnte ich ja mein Rad nehmen, und fürs Radfahren ein Auto.... Oder gleich sowas :Gruebeln: ![]() |
Zitat:
Mit dem Rad ist das noch so eine Sache ... :-(( ... das könnte noch bis nächste Woche dauern ... :Gruebeln: Allerdings kann ich auch hier einen Erfolg vermelden : Habe letzte Woche testeweise frische Luft in beide Reifen gepumpt. Sie ist immer noch drin ... :liebe053: Das bedeutet es muß erstmal nicht geflickt und oder oder gewechselt werden ! Ist das nicht schön ... ? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |