![]() |
Zitat:
Zitat:
Jetzt wurde extra, vor allem eurer beider wegen, einiges umgebaut, ihr wart zufrieden, und nun ... :confused: Zur Erinnerung : Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
FuXX, hoert gerade "white sandy beach" vom IZ. :) |
Zitat:
Felix[/quote] Muss ich jetzt das doppelte schwimmen? :confused: :Ertrinken: |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
(Distanz / Gesamteinheiten)
* Die Liste wird im Winter nach Gesamteinheiten sortiert, im Herbst nach Wochen-KM, * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr[/quote] |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
(Distanz / Gesamteinheiten)
* Die Liste wird im Winter nach Gesamteinheiten sortiert, im Herbst nach Wochen-KM, * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr @ DeRosa - Hast du einen Stichtag für dein Ziel? |
Hab ich das richtig verstanden, dass die obere Liste erst am 22.12 losgeht, oder schwimmt ihr jetzt schon? Oder wie?
Tut mir leid, ich blicks grad nicht wirklich :( Ich würde aber echt gerne mitmachen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, dann trag ich mich jetzt ein und starte dann mit dir an deinem Purtzeltag :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |