triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16200)

Carlos85 14.11.2010 22:20

1000km rad im Monat ist viel, glaub da komm ich nicht mal in BASE3 hin!

sinapur 14.11.2010 23:05

und 100km laufen ist wieder verdammt wenig im vergleich dazu finde ich. aber jedem das was er lieber hat. bei mir siehts beim radfahren eher nach 100km rad im monat aus. bin auch froh wenn ich die 1000km dann im sommer hinbekomme monatlich.

trialdente 15.11.2010 07:16

@ Carlos und sinapur

Eigentlich habe ich ja noch "Ruhephase", so dass ich gerade jetzt keine Riesenumfänge schrubbe. Der eigentliche Plan beginnt Mitte Dezember. Die 1000km Rad resultieren daraus, dass ich jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahre und das dann eben auch mindestens 25km sind. Die 1000km gelten dann einfach als Motivation, hier und da auf dem Heimweg noch etwas zu kurven. Ansonsten schone ich jetzt erstmal meine Knochen etwas, in dem ich deutlich weniger laufe. Die 12 Wochen vor dem Marathon im Oktober waren es stets zwischen 60 und 80km die Woche.

Allerdings werde ich wohl einen Großteil des GA Trainings auf dem Rad absolvieren, abgesehen von einem langen Lauf die Woche.

Decke Pitter 15.11.2010 11:04

Moin zusammen,

bei mir war es eine Erholwoche, wie sie im Buche steht.

Insgesamt 4 h 30 min. Schwimmen-Fehlanzeige. Der Rest locker auf`m Rad und getrabt.

Das Karnevalintermezzo am Donnerstag hat mich etwas aus der Spur gebracht. Jetzt ist aber alles wieder gut ;)

Bis denne

trialdente 15.11.2010 15:35

Na hoffentlich haste denn wenigstens ordentlich Gas gegeben in Kölle!

Ich hoffe dieses WE haben wir etwas besseres Wetter, ansonsten treffen wir uns einfach unter Woche zu einem abendlichen Läufchen...

Decke Pitter 17.11.2010 15:09

Hi Marcel,

schönes neues Logo!

Ja, habe Gas gegeben in Kölle aber gegen frühen Abend das Gas auch schon wieder etwas rausgenommen. Wir haben dann den letzten Zug zurück noh Oche genommen. Knapp 12 h Karneval haben aber auch gereicht.

War schön! Bin ja Kölsche Jung und ich komme einfach nicht umhin :Cheese:

Back to topic!!!

Wie wäre es denn morgen am Abend mit einem Läufchen? Habe 90 min. GA1 auf´m Zettel.

Grüße und auf bald!
Tom

trialdente 17.11.2010 15:16

Moin Tom!

90 Minuten laufen hört sich gut an! Ich spreche gleich mal mit der häuslichen Regierung, was morgen anliegt und was zeitlich möglich ist. Aufgrund des Winterpokals kann ich aber nur 80 oder 100 Minuten,....90 Minuten sind Quatsch, da lauf ich 10 Minuten umsonst ;-) *SPÄSSLE*

Melde mich heute abend oder im Laufe des morgigen Tages...

Decke Pitter 17.11.2010 15:36

Ich kann nur 90 min.

Jede Minute mehr oder weniger zerstört meine mühsam aufgestellte, minutiöse Planung hin zum Tag "X".

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.