triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

DasOe 15.06.2010 16:12

Den Rothsee habe ich abgesagt. Der August verlangt nach etlichen Rad-km und mir fehlt einfach Zeit zum Trainieren, also heißt es Prioritäten setzen. Heute wird geradelt, da die nächsten Tage REGEN angesagt ist ... aber dafür komme ich mal zur swimnight :Huhu:

Kampa 15.06.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 405657)
Wir haben Dich in Gelnhausen vermisst.:Blumen:

:Blumen:

Ja ich habs auch vermisst - aber ich war vollkommen überarbeitet und in einer echt besch+++ Laune. Aber wer weiß, im Nachgang hab ich schon gedacht, ich hätt es mal einfach machen sollen.

@ DasOE : och menno - hab mich schon so gefreut, Dich mal wieder zu sehen - und die Radkilometer sind doch voll schnuppe - ich hab gerade mal 700km - na und. Ich will einfach nur nen bisschen Spaß haben und einigermaßen ins Ziel kommen..... überlegs Dir doch noch mal.

DasOe 15.06.2010 16:18

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 405666)
@ DasOE : och menno - hab mich schon so gefreut, Dich mal wieder zu sehen - und die Radkilometer sind doch voll schnuppe - ich hab gerade mal 700km - na und. Ich will einfach nur nen bisschen Spaß haben und einigermaßen ins Ziel kommen..... überlegs Dir doch noch mal.

Habe schwer mit mir gerungen, ist aber besser so. Der Giro Dolomiti und die Cyclassics sind mir schon wichtig und da müssen noch ein paar km her.

Sehen können wir uns doch z.B. Donnerstags bei den swimnights oder ist das zu weit für Dich?

Kampa 15.06.2010 16:21

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 405675)
Habe schwer mit mir gerungen, ist aber besser so. Der Giro Dolomiti und die Cyclassics sind mir schon wichtig und da müssen noch ein paar km her.

Sehen können wir uns doch z.B. Donnerstags bei den swimnights oder ist das zu weit für Dich?

hmm wäre mal zu überlegen. Ich könnte dann auf dem Rückweg meinen Mann von der Arbeit abholen, die schaffen im Moment eh immer lange. Dazu gibt es doch nen eigenen Fred oder??

maultäschle 15.06.2010 16:22

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 405658)
...aber dafür komme ich mal zur swimnight :Huhu:

Schön, das freut mich. Hatte Dich schon im Kraichgau vermißt :Blumen:
Und kampa kenn ich auch immer noch nicht - Gelnhausen hat ja leider nicht geklappt :(

carolinchen 15.06.2010 16:42

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 405641)
Neneneeeee - ich mach da schon aktiv Sport an dem Tag! Aber Hallo! Und ich versuch dabei extraschnell zu laufen, damit ich früher am Zielbuffet bin :)

würste und bier sind auch eine gigantische motivation!:Lachen2:
so jetzt hab ichs münchener marathon-gib mir dein kind königstochter:cool:

maultäschle 15.06.2010 16:49

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 405731)
würste und bier sind auch eine gigantische motivation!:Lachen2:
so jetzt hab ichs münchener marathon-gib mir dein kind königstochter:cool:

:liebe053:
:bussi: Wird bestimmt schön. Freu mich schon sehr darauf :)

Newbie 15.06.2010 16:51

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 405742)
:liebe053:
:bussi: Wird bestimmt schön. Freu mich schon sehr darauf :)

war mein letzter vor einigen Jahren - Championchip hängt seitdem an meinem Asics :Lachen2:

gibts immer noch den Einlauf im Olympiastadion?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.