![]() |
Ich bin jahrelang als Windsurferin mit Carbon-Masten umgegangen, wie mit rohen Eiern-wenn es da mal einen Schlag auf einen Stein gab, ist Dir das Teil bei der nächsten Gelegenheit um die Ohren geflogen und hat das Segel meist gleich mit in den Tod gerissen.
Daher habe ich eine Carbon-Phobie. Rahmen sind von ihrer Außenhaut natürlich stabiler. Trotzdem ist der Gedanke, zu röntgen, erstmal ok. Solltest Du da zeitnah nicht zu einer Lösung kommen, lohnt es sich ev. auch in einem großen Surfshop nachzufragen-für die ist das Röntgen von Boards und Masten oft gefragt und geht ev. schnell (Habe konkrete Erfahrungen damit aus Spanien und Holland-sollte aber hier auch möglich sein?) Verdaut erstmal den Schreck! Viel Erfolg!!!! :Blumen: |
Zitat:
Mit Loch im Rahmen kannste das P2C jedenfalls abschreiben Cruiser. Aber gut, dass dir nichts passiert ist. Kopf hoch. FuXX |
Zitat:
Ich find's ja eigentlich total bescheuert, dass heute alle Kinder von ihren Mamis im Q7 zur Schule gefahren werden, weil es mit dem Fahrrad ja viiiieeeel zu gefährlich sei. Dabei können die Mamis mit den Q7, Touaregs etc. gar nicht umgehen, stören sich aber nicht weiter an den Kollateralschäden. Es lässt sich ja lustigerweise sogar eine Zunahme der Unfälle in Schulnähe nachweisen, da eben heute alle Kinder gefahren werden. Kein Wunder, dass es jetzt zu gefährlich ist, wenn die Kinder alleine hinradeln, über ne Q7 Motorhaube sieht man son Kind gar nicht... Wenn Cruiser jetzt auf seinen Kosten sitzen bleibt, dann wäre das mal wieder der Beweis, dass es nen Unterschied zwischen im Recht sein und Recht bekommen gibt. Wenn die Eltern denken, dass ihr Kind alleine Rad fahren darf, dann müssen sie auch mit den etwaigen Konsequenzen leben. FuXX |
Zitat:
Heute habe ich meine maximale Summe pro Schadensfall so niedrig gewählt, dass es eh nur für den Zeitwert reichen würde. |
Zitat:
Schwer zu beschreiben, sieht merkwürdig aus Danke für die guten Wünsche:Blumen: |
Zitat:
|
Was muss ich denn hier lesen? Und das 1 Monat vor dem IM EU. :Nee:
Dann mal gute Besserung. :Blumen: Mich hat gestern eine Mail aus Österreich erreicht, es gibt 20% auf lagernde Cervelo-Rahmen. www.bikepalast.com Sogar Deine Größe, Upgrade auf ein P3 ist auch möglich. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |