triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Blog von Hans77 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13826)

bunsi 10.05.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 387978)
Lach nicht - für das, was mir gerade einen krummen Rücken beschert, hätte ich mir locker zwei klasse Fahrräder kaufen können.

Tut mir ja leid für Deinen Rücken :Huhu:
Ich weiß halt wie das ist, deswegen lache ich.

Thorsten 10.05.2010 23:00

Hatte mir halt vorgenommen, im Urlaub ca. 25 h pro Woche zu trainieren und ordentlich zu radeln. Kam (natürlich) alles anders, aber ein Ende der üblen Arbeiten ist in Sicht :).

Was macht denn der Fredersteller? Doch noch schwimmen gegangen und nach eiiner knappen Stunde gerade noch 23 m von der ersten Wende entfernt :Lachen2:?

bort 10.05.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 387985)
Hatte mir halt vorgenommen, im Urlaub ca. 25 h pro Woche zu trainieren und ordentlich zu radeln. Kam (natürlich) alles anders, aber ein Ende der üblen Arbeiten ist in Sicht :).

Was macht denn der Fredersteller? Doch noch schwimmen gegangen und nach eiiner knappen Stunde gerade noch 23 m von der ersten Wende entfernt :Lachen2:?

Er wollte ins Fitnessstudio gehen, wenn ich das noch richtig mitbekommen habe.

neonhelm 10.05.2010 23:08

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387990)
Er wollte ins Fitnessstudio gehen, wenn ich das noch richtig mitbekommen habe.

Das kann ja dauern, bei seinem Tempo... :Lachen2:

bort 10.05.2010 23:13

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 387992)
Das kann ja dauern, bei seinem Tempo... :Lachen2:

Evtl schläft er ja auch schon? Hatte er nicht mal einen Plan veröffentlich, in dem auch seine Schlafzeiten stehen? Bzw wie lang er schläft?

Euch kann man es aber auch nicht recht machen. Kommt einer, der mit seinem ersten Beitrag etwas verkaufen will, wird er verjagt, weil er sich nicht vorstellt und sich nicht einbringt.
Er stellt Fragen und will geholfen bekommen und ihr nehmt ihn nicht ernst...wobei es manchmal schon schwer fällt ;)

Thorsten 10.05.2010 23:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387995)
Er stellt Fragen und will geholfen bekommen und ihr nehmt ihn nicht ernst...wobei es manchmal schon schwer fällt ;)

Kannst du mir mal die Momente nennen, die nicht unter manchmal fallen? Ich muss da irgendwas übersehen haben ...

bort 10.05.2010 23:38

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 388007)
Kannst du mir mal die Momente nennen, die nicht unter manchmal fallen? Ich muss da irgendwas übersehen haben ...

Jetzt überforder mich mal nicht :Cheese:
Er weiß halt noch nicht so ganz, wie er sein Ziel erreichen soll. Aber er weiß schonmal, wie er später aussehen will. Somit hat er ja sein Ziel schon definiert.

maestrosys 10.05.2010 23:49

Auch wenn Hans es nicht gerne hört:
Als reinen Abnehmsport (übrigens eine ganz furchtbare Sparte :Nee:) ist Triathlon, nach meinem Dafürhalten, ungeeignet:

Schwimmen in kalt-kühlem Wasser regt die Unterhautfettschichtbildung an (sagt svl.ch), Laufen halte ich für reines kcal-Bashing zu verletzungsanfällig.
Erhöhter Aufwand, da man ja noch drei weitere Disziplinen neben swim-bike-run hat: Wechseln, Kraft und Material. :Cheese:

Bleibt: ewiglich langes Radfahren in GA1. :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.