|  | 
| 
 Zitat: 
 Ich hab' mich Dienstags nach dem Marathon zu einem 30 min Lauf aufgerafft als "Muskelkatervertreibungstherapie" und am Samstag dann idiotischerweise einen mittelflotten Testlauf ohne Socken gemacht (Blasen inklusive...). Letzte Woche dann 1x zum Lauftreff zum Quatschen & Laufen und Donnerstags hab' ich mich beim Lauftraining schon wieder nicht bremsen können und bin 4x1000 ein bissl zu schnell gelaufen. Diese Woche hab' ich nur locker laufen vor, da ich Sonntag in Buschhütten starte. Kurz gesagt: 3 Wochen nach dem Marathon laufen nur nach Lust & Laune, eigentlich (:o ) noch keine Tempoeinheit. Letztes Jahr nach meinem Herbstmaraton bin ich die Woche danach nur 1x gelaufen, dann eine ganze Woche gar nicht, dann 2x nur kurz. Ich finde ein bissl "Narrenfreiheit" und Laufen nach dem Lustprinzip wichtig fürs Wohlbefinden. So einen Marathon macht man (also ich zumindest...) ja nicht jede Woche. | 
| 
 Die Marathon-Expertin und ich haben letzten Freitag versucht 8 km Stabi zu machen. :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ...naja, aber richtig Höhenmeter habt ihr bestimmt nicht gemacht während der 8 km, oder?? Meine Armarbeit ist nämlich einzigartig :cool:  @Thommy: Wo jammer ich?? Wann?? Äh?? Jammern, was is dat?? Dann werde ich einfach mal schauen, ob ich morgen früh um 5 Uhr Lust habe zu Laufen...:Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Dann WERDE ich morgen früh um 5 laufen um euch zu zeigen das ich es ernst meine ..HAU ENDLICH REIN !! ;) :cool: | 
| 
 ...Jawohl Papa!:Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 2,3 | 000,0 | 1,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 80 | 00 | 25,2 | 00 | [/code] Sodele ..10 Km Laufen in knapp einer Stunde im GA1 Tempo . Mehr kriege ich heute nicht unter ..Meine Frau hat Geburtstag und das geht vor :Liebe: .. Willy, du hast vergessen deinen Lauf einzutragen (ich meine den von heute Morgen ;) ) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |