triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Eintrittsgelder Hallenbad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12634)

BigWilly 11.02.2010 13:40

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 345829)
ich kenn den Verein; ich kenn den Verein ;-)

Ich selber habe ein Maxi-Abo des Frühschwimmclubs für die Hamburger Schwimmbäder (bäderland), so dass ich einmal täglich Schwimmen "darf". Das Abo kostet knapp über 40€.
...

...ich will den auch kennen...:Blumen:

40€/Monat?! Mit Jahresvertrag?

dmnk 11.02.2010 13:46

www.triabolos.de

p.s. huhu Claus!!:Huhu:

BigWilly 11.02.2010 13:52

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 345849)
www.triabolos.de

p.s. huhu Claus!!:Huhu:

...gut, da kommt dann ja der Jahresbeitrag noch oben drauf,oder?! UNd um bei euch mit spielen zu dürfen muss ich wohl noch einiges tun...

dmnk 11.02.2010 13:56

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 345855)
...gut, da kommt dann ja der Jahresbeitrag noch oben drauf,oder?! UNd um bei euch mit spielen zu dürfen muss ich wohl noch einiges tun...

120.- im jahr ist jetzt nich sooo viel, und dafür gibt's ja auch noch mehr trainingsangebote.

und leistungskriterien gibt es schon gar nicht, bei uns ist jeder willkommen vom rookie bis zum LD-veteranen! :Huhu:

Triaking 11.02.2010 14:17

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 345829)
ich kenn den Verein; ich kenn den Verein ;-)

@triaking: Sehen uns in Frankfurt

..... das kommt drauf an! :Cheese: Zielzeit?? Am Schwimmen wird es ja nicht scheitern........jeden Morgen Schwimmtraining :Lachanfall:

Triaking 11.02.2010 14:19

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 345859)
120.- im jahr ist jetzt nich sooo viel, und dafür gibt's ja auch noch mehr trainingsangebote.

und leistungskriterien gibt es schon gar nicht, bei uns ist jeder willkommen vom rookie bis zum LD-veteranen! :Huhu:

Das zahlen wir auch.........und kriegen keine Ermässigung im Schwimmbad :Nee: Aber immerhin zahlen wir dann aus unserem Etat die Schwimmtrainerin! :Lachen2:

BigWilly 11.02.2010 14:21

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 345859)

...da hast du wohl recht! Aber für mich lohnt sich das wohl dennnoch nicht, da ich nicht direkt aus HH komm, sondern im südlichen Umlandwohne...Wobei rein rechnerisch lohnt es sich ja schon fast nur fürs Schwimmen ;)

loomster 11.02.2010 15:08

in münchen zahlt man für die meisten bäder (betreiber: stadtwerke) 3,70€ oder 2,50 Spätschwimmertarif (die letzten 90min). Man kann Geld auf ne M-Card aufladen und bekommt dann Punkte und damit dann Rabatte in anderen Geschäften.
Triaking: die Ahrensburger haben doch genug Schwimm- oder Sportvereine mit denen man dann doch wesentlich günstiger reinkommt. Wenn wir gegen Ahrensburg Wasserball gespielt haben (als ich noch aus Kiel kam), hab ich nie was von wegen Eintritt mitbekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.