![]() |
Zitat:
|
Naja, ich häng mich dann wie versprochen mal an...
Momentanes Gewicht: ca 128kg (habe ja keine Waage...) Ziel bis Kraichgau: ca 10kg Abnahme wäre nicht verkehrt. Mal sehen was so passiert. Sport mache ich wenn ich nicht verhindert bin eigentlich jeden Tag und ich kann auch ziemlich genau festmachen woraus das hohe Gewicht resultiert: Ich hasse einkaufen Ich hasse kochen Ich esse gerne bis zum umfallen, aber vor allem bis alles leer ist! (Sonst gibt es morgen wieder shclechtes Wetter beim Rad fahren) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, bis leer ist! Ich hasse es totel wenn von irgendwas Rest bleiben! Kann das gut nachmpfinden... Zitat:
|
Danke für die Rezepte.
Allerdings kann ma mich mit Senf jagen. ;) (Ausser süßem Hausmachersenf zur Weiswurst!) Heut abend les ich mir des mal genauer durch. Bei mir im Ofen wirds wohl noch weniger Zeit brauchen, hab nur so nen Mini-Backofen (Ober- Unterhitze), beim großen is die Heizleitung defekt. Btw.: Ich freu mich dass hier soviel los ist und über die ganzen Anregungen. Danke an alle die mitmachen. :Blumen: |
Derzeitige IST Situation:
KingMabel: 128kg / Ziel: -10kg bis 06.06.2010 Tri-Icey: 90kg / 1,65m Ziel: -10kg bis 14.08.2010 BigWilly: 109kg / 1,85m Ziel: -10kg bis 25.04.2010 |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |