![]() |
Zitat:
Du bist EOSC-Mitglied. Du gehst 2-3 Mal die Woche schwimmen. Und Du hast Spaß dabei !!! Wie stehe ich sonst vor dude da? Du machst das alles freiwillig,quälst Dich niemals und hast immer Spaß dabei .Haben wir das jetzt verstanden?!:cool: |
Zitat:
Spaß haben! Verstanden! :bussi: |
Zitat:
Oder völlig unsteinzeitmäßig kurz anbraten, ein Sahnesößchen dazu und über frische Fettucini... |
Jakobsmuscheln mit Pernodsauce.... läääääääääcka !!!!
Hier mal das Rezept für die Sauce: Knoblauch und Zwiebel schälen und sehr fein würfeln. Butter erhitzen und beides darin glasig werden lassen, ohne zu bräunen. Mehl zufügen und unter Rühren anschwitzen. Fischfond und Sahne mit dem Schneebesen darunter rühren und aufkochen. Den Frischkäse in der Sauce schmelzen lassen. Diese 5 Minuten bei sanfter Hitze köcheln lassen, dann mit Pernod, Salz und Pfeffer abschmecken. |
Das Maultäschle bevorzugt Mandarinenhaisteaks in Laphroaig.
Es dürfen auch ein paar Zwibbelsche dran. |
Nach so vielen Meeresbewohnern zum Essen werde ich in Zukunft schwimmen wie ein Fisch :Cheese:
|
Immer Obacht meine Damen, vergesst niemals...
MANDARINENHAIE STEHEN UNTER NATURSCHUTZ UND DÜRFEN WEDER ZERSÄGT NOCH GEGESSEN WERDEN. |
Zitat:
Der "Halter" muss immer bestrebt sein, alles im Gleichwewicht zu halten.;) Angedrohte Zersägungen, Jagden und Fressabsichten führen da leicht zu Verstimmungen...:Huhu: :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |